Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti1985 am 07.11.2009, 23:06 Uhr

...muss mal was loswerden...:(

hallo ihr lieben...

erstmal danke für die vielen antworten und tips zu den hautproblemen meiner kleinen. wir waren zur Kontrolle und es könnte statt milchschorf auch ein ekzem sein.
habe langsam den verdacht, dass das alles durch den kürzlich entdeckten schimmel bei uns im schlafzimmer ausgelöst wurde... es war wirklich nicht normal was da zum vorschein kam und sie schläft dort nun schon fast vier monate, außerdem natürlich noch in der zeit in der ich schwanger war... ich hoffe sie hat nichts bleibendes!
sie ist eh allergiegefärdet und dann das. bin ja froh, dass sie soweit gesund ist, aber sorgen mache ich mir natürlich doch...

nun schlafen wir seit 3 wochen im wohnzimmer, aber ich befürchte hier versteckt sich auch was:(((

 
2 Antworten:

Re: ...muss mal was loswerden...:(

Antwort von muckelmom am 07.11.2009, 23:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...muss mal was loswerden...:(

Antwort von Püminsky am 07.11.2009, 23:40 Uhr

Ach Schimmel ist echt immer ein fieses Problem. Wohnt Ihr zur Miete?
Was die Reaktionen darauf angeht, löst Schimmel idR eher Asthmatische Anfälle aus, Hautreaktionen sind da doch ungewöhnlich, ich würde die Hautprobleme nicht darauf beziehen, den Schimmel aber dennoch sehr ernst nehmen! Deine vorangegangenen Schilderungen hab ich jetzt nicht gelsen, daher weiß ich nicht, wie alt dein Kind ist, und wie / wo die Hautprobleme sind.
Mein Sohn hat immer im Sommer ganz schuppige, leicht rote Stellen, die ihn seit diesem Jahr auch jucken. Der Arzt sagt: Neurodermitis.
Hautprobleme wachsen sich aber GsD ganz häufig aus.
Was machst du nun dagegen?

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.