Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuslein am 16.11.2009, 17:55 Uhr

bin zurück vom arzt


wenn ich blut huste oder grün spucken muss soll ich wieder kommen ansonsten soll ich bis zu 10 tabletten paracetamol nehmen und nasenspray war eine ganze minute zur behandlung drin, wow
hätte mir dann wohl die 2 std im wartezimmer sparen können weil paracetamol nehm ich ja schon (aber keine 10 stück am tag)

 
3 Antworten:

Re: bin zurück vom arzt

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 18:25 Uhr

ohje du arme... so sind die ärzte..

hol dir mal die hustentropfen vom aldi ( aldi süd). die sind echt gut.

gute besserung !!

Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom arzt

Antwort von mäuslein am 16.11.2009, 18:34 Uhr

hustentropfen? schau ich morgen gleich mal
hab nun erstmal grippostad genommen , und wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom arzt

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 18:44 Uhr

GsD besser, die neuen Antibiotika scheinen zu wirken. War ja beim Doc, keine Lungengeräusche mehr. Der hat mir auch den Tip mit den Aldi Hustentropfen gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.