Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 16.11.2009, 17:44 Uhr

Brauch mal eure Meinung bitte

Hatte grad ne Diskusion...
MÜSSEN eure Kinder obwohl sie eine Strumphose anhaben DAZU noch socken oder Hausschuhe anhaben???? Also in der Wohnung? Oder seid ihr der Meinung das es ausreichend ist (zb wenn die Wohung warm ist) wenn sie nur ne strumphose anhaben.?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Brauch mal eure Meinung bitte

Antwort von leasmama87 am 16.11.2009, 17:46 Uhr

da wir fußbodenheizung haben, reicht es wenn sie eine strumpfhose anhat.. allerdings nur wenn sie so rutschfeste noppen an den fußsohlen hat. denn sonst rutrscht sie sich einen zurecht.

ansonsten muss sie noch hausschuhe anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung bitte

Antwort von selena85 am 16.11.2009, 17:47 Uhr

Kommt darauf an, wie warm/ kalt die Füsschen sind.

Meine Maus trägt normalerweise auch nur eine Strumpfhose ohne zusätzliche Socken. In den letzten Tagen hat sie aber, trotz Strumpfhose, sehr kalter Füsse. Also ziehe ich ihr noch Socken oder Krabbelschuhe an.

Da bin ich halt flexibel und entscheide je nach Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung bitte

Antwort von Tollpatsch am 16.11.2009, 17:47 Uhr

meine bekommt hausschuhe an, aber nur aus dem grund weil der boden bei uns relativ glatt ist. sonst auch nicht. bzw würde ich nach der temp der füsse entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok danke für eure Meinung

Antwort von Mama-mit-Herz am 16.11.2009, 17:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung bitte

Antwort von ZwergDackel am 16.11.2009, 18:03 Uhr

socken wär ja doof nur hausschuhe allerdings hängt das bei mir mit meiner erziehung zusammen, ich kenn das nich anners...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schööööön das ihr alle das so entscheiden könnt ohne das man euch

Antwort von Mama-mit-Herz am 16.11.2009, 18:10 Uhr

vorwürfe macht (vorschriften) ach naja egal
Bin auch der Meinung,wenn es soweit warm in der Wohnung ist, dann reicht eine Strumphose aus :-)

Danke für eure Meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, müssen sie nicht

Antwort von bubumama am 16.11.2009, 18:17 Uhr

Aber meist ziehe ich ein paar Stoppersocken drüber, weil der Kleine damit besser zurecht kommt und für die Große ist es auch besser.

Aber grundsätzlich dürften sie meinetwegen auch barfuß gehen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.