Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myLittleprincess am 16.11.2009, 17:24 Uhr

Bin verunsichert - bei Geräuschen in Lunge und Bronchen

bekommt man als 3-jähriges Kind nur ein Spray?
Meine Tochter hustet seit Wochen, nicht schlimm aber eben schon länger. Deswegen waren wir heute Vorsichtshalber beim Doc und der sagte die Lunge und Bronchen wären nicht ganz frei aber auch nicht sehr schlimm verschleimt.
Sie bekam nur ein Spray Namens Salbutamol das sie 2 mal täglich nehmen soll für 2 Wochen. Nach diesen 2 Wochen sollen wir erst wieder zur Kontrolle kommen.
Übertreibe ich da oder ist der Arzt wirklich ein bisschen zu "locker"
Ich bezweifle auch das sie das Spray richtig einatmet, sie versteht nämlich nicht das sie nur durch den Mund atmen soll

 
2 Antworten:

normal reicht das aus

Antwort von LaLeMe am 16.11.2009, 17:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal reicht das aus

Antwort von Himbaer am 16.11.2009, 18:22 Uhr

Hallo,

habt ihr nicht noch so einen Aufsatz bekommen? (Aerochamber)

Mein Kurzer bekommt auch immer Salbutamol, allerdings muß er früher zum Abhören hin und nicht erst nach 2 Wochen. Er bekommt es auch nur, so lange er giemt (Ausatmung erschwert) und dann setzen wir es ab.

Bei ihm funktioniert das mit dem Areochamber sehr gut, er bekommt es leider regelmäßig seit er ein Jahr alt ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.