Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugarmama13 am 16.11.2009, 16:55 Uhr

Kindermund...

Mache grad den PC von meinem Mann an um die Email zu checken. Die nette Dame von AOL sagt:"SIE HABEN POST" und mein kleiner sagt: "Cool Mama wir haben Post soll ich runter gehen?"
(Unser Briefkasten ist unten und das Büro im 2.Stock)

 
4 Antworten:

Re: Kindermund... hab auch ne nette Geschichte ;-)

Antwort von bellamami am 16.11.2009, 16:59 Uhr

Woher solln sies wissen
Eine Familie hat sich über andere Kulturen unterhalten und dass dort Männer manchmal mehrere Frauen haben.
Der Kommentar des kleinen Sohnes: "das is ja blöd, da wirds ganz schön eng hinterm Herd ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund...

Antwort von Anny am 16.11.2009, 17:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund... hab auch ne nette Geschichte ;-)

Antwort von Tabsi83 am 16.11.2009, 17:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund...

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 17:11 Uhr

Ich werd nie vergessen, wie meine Tochter, da war sie 4 J. im Freibad nen Mann mit so nem String als Badehose gesehen hat und gesagt hat: Mama, wir müssen dem mal Geld geben, dass der sich eine ganze Badehose kaufen kann.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.