Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfeelein am 16.11.2009, 16:52 Uhr

boooah...binsch müde, ey!!



da war ich eigentlich vorhin schon mit dem otter im grossen bett gelegen....und dann meinte mein mini, dass er was essen will

der otter pennt noch und mini quengelt pappsatt vor sich hin!!

mach mal ne runde kaffee raus!

 
2 Antworten:

Re: boooah...binsch müde, ey!!

Antwort von Anny am 16.11.2009, 16:56 Uhr

:-) Ich bin fitt, trotz Baby das heute nacht der meinung war... ICH BIN ZU MÜDE MICH SATT ZU ESSEN DARUM ESS ICH IN ETAPPEN ... oi... :-)

Ich nehm aber trotzdem einen Kaffee hatte heute noch keinen, weil ich morgens keine Zeit hatte... warm beim Zahnarzt.... aber jetzt wo dus sagst... n Kaffee ist eine gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boooah...binsch müde, ey!!

Antwort von Elfeelein am 16.11.2009, 17:01 Uhr

ich bin ja froh, dass mini wieder gescheit trinkt.....hatte jetzt ne ganze zeitlang einen atemwegsinfekt und fast nix mehr getrunken

aber manchmal denke ich, dass meine jungs sich absprechen, so von wegen: alter...ICH geh jetzt siesta machen....halt DU die mama auf trab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.