Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 16.11.2009, 17:01 Uhr

Elterngeldberechnung

Hallo!

Ich habe nochmal eine Frage dazu und zwar, wenn eine Person im Schicht und Wechseldienst arbeitet, werden dann auch die Nebengelder wie Sonntags - und Feiertagszuschläge sowie Nachtzuschlag auch mit berechnet? Also zählt das sozusagen mit zum Nettoeinkommen oder wird das komplett raus gerechnet?

 
2 Antworten:

Re: Elterngeldberechnung

Antwort von Elfeelein am 16.11.2009, 17:02 Uhr

bist du diese person??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeldberechnung

Antwort von bellamami am 16.11.2009, 17:16 Uhr

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine schon, dass diese Zahlungen berücksichtigt werden. Theoretisch ist es so, alles was du netto bekommen hast, zählt. Weil das ja dein Einkommen war (z.B. wenn jemand nur geringes Festgeld hat und auf Provisionszahlungen sein Geld bekommt, dann zählt das ja auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.