Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathrinundJara am 04.11.2009, 9:27 Uhr

bin total verzweifelt

danke ja es hört sich vl blöd an aber ich bin froh dass ich weiß dass wir nicht alleine sind
am liebsten wär mir ich liege an ihrer stelle dort und meine oma muss die ganzen schmerzen nicht ertragen

nein es kommt überhaupt nichts raus sie hätte gestern ida sagen sollen es geht gar nichts man muss aber auch bedenken sie hat keine schilddrüse mehr drinnen

schlimm wenn man sie so liegen sieht uind man kann ihr nicht helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.