Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli.83 am 04.11.2009, 7:09 Uhr

Playmobil Pläne

Hallo!

Mir fehlen leider Pläne von Playmobil. Vielleicht hat sie von euch jemand und kann sie mir einscannen und schicken.

Mir fehlen sämtliche Pläne zu unserem Wohnhaus.
Wohnhaus Nr. 3965
Erweiterung Nr. 7337
Babyzimmer Nr. 3207
Modernes Wohnzimmer Nr. 3966
Einbauküche Nr. 3967
Schlafstudio Nr. 3967
Badezimmer Nr. 3969
Hauswirtschaftsraum Nr. 3206

Vielleicht hat jemand von euch zu irgendetwas noch einen Plan. Vor allem fürs Haus bräuchte ich ihn um das wieder ordentlich aufzubauen.

Vielen Dank
Melli

 
2 Antworten:

Re: Playmobil Pläne

Antwort von Nase am 04.11.2009, 8:25 Uhr

Hallo .. Geh doch notfalls mal auf die Playmobil Homepage. Der Kundendienst hat uns sowas total unkompliziert zugeschickt.. Ich glaube umsonst , wenn aber nicht, dann höchstens zur Portogebühr.. Das war ein klasse Service.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil Pläne

Antwort von Melli.83 am 04.11.2009, 8:39 Uhr

Danke für den Tipp!
Ich dachte, die verlangen da ganz schön was, wenn man sowas braucht.

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.