Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 04.11.2009, 6:21 Uhr

die story von sohnemann

ich dachte mir gestern, machst du mal früher schluß und genießt die stunde allein zuhause bevor du alle bei oma abholen fährst. ich probier grad ein weihnachtsgeschenk aus, da kam klaus in die wohnung reingestürmt und ruft tim, tim bist du da (es war schon nee halbe std. schulaus).
ich nee, hier ist kein tim, der ist doch bei oma, was machst du hier. er ist bei oma nicht angekommen, opa hat sein auto meinem bruder verliehn, ich hatte klaus auto und meins war ja in der werkstadt. so mußte klaus trotz chemo den ganzen weg rennen....wir ab ins auto und ihn suchen gefahren. dann hab ich gefragt und er war wirklich nicht auf dem schulhof und hat gewartet??? klaus weiß ich nicht, dachte weil er gestern mit seinem freund zu fuß nachhause durfte, wäre er heute wieder nachhause, anstatt zu oma....naja, ich ab in die schule und nach 40 min. wen finden wir da auf dem schulhof auf seinem ranzen sitzend ??ß richtig tim......
ich oh mann, da bist du ja, tim hat natürlich sofort angefangen zu weinen, weil ihm auf einmal eingefallen ist das ja kein freitag ist und er ohne seine schwester zu oma kommen sollte....
aber egal ich war nur froh das er da war, der rest war dann nebensache. heute fährt klaus wieder beide holen, damit der arme kerl net wieder da so lange alleine sein muß

so, das war die story von sohnemann

 
2 Antworten:

Re: die story von sohnemann

Antwort von Hofi2 am 04.11.2009, 6:23 Uhr

Ohje, der Arme. Das kann uns zum Glück nicht passieren, Annika läuft ja immer heim (außer freitags, da geht sie zur Oma, ist aber erstmal der gleiche Weg).
Da hab ihr euch sicher fürchterlich Sorgen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die story von sohnemann

Antwort von teddy.666 am 04.11.2009, 6:25 Uhr

ja, das haben wir uns, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn wir ihm gesagt haben, das er alleine gehen soll, aber irgendwie hat er gedacht es wäre freitag handball ag und er würde mit lea heim gehen, weil er in der letzten std. sport hatte....naja, einglück alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.