Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 04.11.2009, 6:28 Uhr

Wenn alles klappt, fahre ich heute zu meiner Freundin

zum Haare schneiden. Es wird echt Zeit, lasse sie ja jetzt seit September 08 wachsen und hab nur einmal die Spitzen geschnitten bekommen. Jetzt möchte ich gerne einen Haarschnitt haben...
Allerdings ist die Straße zu ihrem Ort gesperrt und ich müßte einen riesigen Umweg fahren, den ich noch nie gefahren bin mit Serpentinen etc.... Grusel.

 
5 Antworten:

Re: Wenn alles klappt, fahre ich heute zu meiner Freundin

Antwort von teddy.666 am 04.11.2009, 6:29 Uhr

dann drück ich mal die daumen das alles klappt mit dem friseur

echt nur einmal seit sep08 - ich geh alle vier wochen und montag ist es wieder so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss vor der Kur

Antwort von Nasty76 am 04.11.2009, 6:29 Uhr

auch unbedingt nochmal schneiden lassen. Und meine Jungs genauso. Hoffe das unsere Friseurin nochmal kommen kann, im Laden bezahle ich ja beinahe das 4-fache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ich hatte die Haare raspelkurz

Antwort von Hofi2 am 04.11.2009, 6:30 Uhr

und wollte sie ja lang bekommen. Inzwischen sind sie gut schulterlang. Dadurch, daß ich Locken habe, sieht man auch nicht, daß kein Schnitt drin ist. Aber ich weiß es - das reicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch froh, daß ich meine Freundin habe

Antwort von Hofi2 am 04.11.2009, 6:31 Uhr

Da zahle ich immer 10€ - egal was und wieviel sie schneiden muß. Annika und Malte schneidet sie umsonst.
Frisör könnte ich mir nicht leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch froh, daß ich meine Freundin habe

Antwort von Nasty76 am 04.11.2009, 6:35 Uhr

Ich zahle auch 10 € für mich und für die Jungs jeweils eine 5er. Im Lden würde ich bei ihr aber auch locker 20-25 fürs schneiden bei mir bezahlen mit waschen was ich dann natürlich auch genießen wollen würde wären es schon 30. Ist doch echt total verrückt. Zum Glück rechnen wir ja nicht mehr um, haha.

Nee wenn es dann mal gar nicht geht gehe ich hier zum AZUBI Frisör, da zahle ich auch nicht mehr als privat, muss aber damit rechenen das das Ergniss evtl. nicht so dolle ist., weil nur Azubis unter Anleitung darin arbeiten.

Bis her hatte ich aber immer Glück 3x war ich schon drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.