Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 04.11.2009, 0:26 Uhr

Sorry-nochmal wegen schweinegrippe!

Hallo!
Würdet ihr mit einem Kind, daß eine Erkältung mit Fieber hat, zum Arzt gehen, um die Schweinegrippe ausschließen zu lassen? Normalerweise rennt man ja nicht wegen jeder Erkältung zum Arzt. Aber aufgrund der Meldungen der Schweinegrippe bin ich echt verunsichert!
Danke u. LG, nele

 
4 Antworten:

Re: Sorry-nochmal wegen schweinegrippe!

Antwort von jeromes_mama am 04.11.2009, 0:29 Uhr

nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry-nochmal wegen schweinegrippe!

Antwort von kattta am 04.11.2009, 0:32 Uhr

sicher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry-nochmal wegen schweinegrippe!

Antwort von Würmchenmama am 04.11.2009, 0:35 Uhr

also wenn du dich dann besser fühlst.stimmt man rennt nicht gleich wegen jeder erklältung zum arzt,doch aus einer leichten erklältung kann auch eine häßliche grippe werden.und bevor man dann flach liegt, kann man sich doch gleich etwas dagegen holen.also lieber einmal zu oft zum arzt.man hört einfach zuviel schreckliches.und ich würde es auch lieber von einem arzt abgeklärt haben.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry-nochmal wegen schweinegrippe!

Antwort von zarabina am 04.11.2009, 6:03 Uhr

Naja, wenn du das Glück hast und noch einen Arzt findest wo testet..

Lg, zarabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.