Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 04.11.2009, 6:11 Uhr

Wieso man nachts aufstehn muß, is scho der Hammer!

Joana hat heut nacht um halb drei sowas nach mir gerufen, also ich raus und was wollte:

Das ich ihr die Ärmel von ihrem Schlafanzug zurück krempel

Sie hat da zur Zeit einen Wahn damit, egal was ich ihr anziehe, obe es genau paßt oder so, alles muß zurück....
Aber das sie nachts jetzt auch schon anfängt is echt klasse!!!

 
3 Antworten:

Re: Wieso man nachts aufstehn muß, is scho der Hammer!

Antwort von Hofi2 am 04.11.2009, 6:13 Uhr

Ohje. Meine Freundin mußte nachts ne zeitlang aufstehen, weil ihr 4jähriger wieder ordentlich zugedeckt werden wollte.
Sie hatte aber zu der Zeit ein paar Wochen altes Baby, daß natürlich zu anderen Zeiten wach war. Da war sie auch fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso man nachts aufstehn muß, is scho der Hammer!

Antwort von teddy.666 am 04.11.2009, 6:14 Uhr

willkommen im club, tim hat auch immer die hose nach oben gezogen, er findet es cool -hat er sich wohl bei papa abgeguckt, er macht es auch immer, aber nur wenn es ihm wirklich zu heiss ist und wandertag war die nacht auch, irgendwann kam lea und hat mich mitgeholt und als ich vorhin auf bin lag tim in meinem bett, na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso man nachts aufstehn muß, is scho der Hammer!

Antwort von Nasty76 am 04.11.2009, 6:23 Uhr

Solchen Macken haben meine Jungs zum Glück nicht gehabt, aber dafür andere und wieder andere immer noch.

Verschont bleibt mal also irgendwie nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.