Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 09.02.2010, 15:00 Uhr

bestimmt

mein Freund schenkt gerne etwas, der braucht dazu keinen besonderen Tag. Ich bekomme regelmäßig was mitgebracht, Kleinigkeiten die mich erfreuen.

u.A. gestern eine Packung Knickstäbe :-D

An solchen tagen wie Valentinstag nehmen wir uns einfach mal Zeit für uns, das ist für uns der tag, an dem jeder Verständnis hat, wenn man sagt "heute keine Besucher, kein Telefon, nichts!"

Einfach nur wir zwei, ne Flasche Asti und dan krieg ich ein Geschenk *freu*

Ich schenke ihm übrigens auch was, allerdings weiß er das noch nicht... Letztes jahr gabs HerzchenWeingummi (Riesen packung) und dieses jahr kriegt er die nochmal, allerdings schenke ich ihm hinterher noch zwei wunderschöne Bilder, die ers ich seit langem wünscht, und ich habe die ganze zeit gesagt, die gefallen mir nicht, ich finde die zu groß, neeeeeee, nicht in unsere Wohnung, Schatz das past nicht, wir haben schon Afrika im Wohnzimmer, da brauchen wir nicht auch noch Elephanten im Flur/PC Bereich (Unser Flur ist eigentlich eher 2 kleine Zimmer aneinander *lach*)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ;-) Er wird Augen machen (denn sonst bin ich nicht so der Valentinstagtyp, und er weiß das)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.