Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maluju am 24.06.2022, 8:04 Uhr

Bei Gewitter ins Hallenbad?

Unfassbar wie dumm und dreist hier alle sind (die Fragestellerin und einige andere mal ausgenommen). Bei Gewitter nie in freie Gewässer, das lernt doch jedes Kind. Hallenbad ist natürlich was anderes, es sei denn es gibt eine Verbindung (auch "nur" über die Aufbereitungsanlage) nach außen. Bedenken - vor allem mit Baby - darf man natürlich trotzdem haben
Und übrigens sind schon Menschen beim Duschen indirekt vom Blitz getroffen worden. Das ist natürlich wirklich sehr unwahrscheinlich! Nur eben nicht unmöglich.

Ich hoffe, alle die sich lustig machen sind in den letzten 10 Jahren vom Blitz erschlagen worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.