Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 29.06.2012, 14:07 Uhr

Klar

Hach, da ist man wieder mal kurz hier und schon sind die interessantesten Diskussionen zu lesen. Wie schön!!!!!!!

Aber um meine Meinung kund zu tun: bei Gewitter sollte man nicht im Freien in Gewässer gehen. Im Hallenbad dürfte m.E. keine Gefahr bestehen, das Halllenbad ist mit Sicherheit so gebaut, dass eventuell einschlagende Blitze abgeleitet werden (sicher ähnlich wie bei einem Auto). Würde eine Gefahr tatsächlich bestehen, dann würden mit Sicherheit die Hallenbäder bei Gewitter geschlossen. Oder hat jemand schon mal von jemandem gehört, der von jemandem gehört hat, dass jemand durch Blitzeinschlag im Hallenbad ums Leben gekommen ist bzw. Schaden genommen hat?
Das gleiche frage ich mal ganz spontan zum Thema Baden/Duschen während eines Gewitters zu Hause. Ich hab noch nie im Leben gehört, dass es dabei schon Todesfälle bzw. Verletzungen gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.