Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 29.06.2012, 11:52 Uhr

Umfrage......

Riecht ihr gern an euren Kindern........?



Die Frage klingt lustig, ist aber ernst gemeint...... also, bitte auch ernst antworten.......

 
40 Antworten:

Re: Umfrage......

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 11:52 Uhr

nicht immer...
mein Sohn hat grad die Furz-Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 11:54 Uhr

Meiner auch.......*lol*....... meiner hat aber auch öfter mal Bauchschmerzen, kann mir aber denken, woran das liegen könnte.......


Nee, aber..... schnupperst du oft und gern von allein an deinen Kindern......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 29.06.2012, 11:55 Uhr

Wenn er morgens zu mir ins Bett zum kuscheln kommt, dann ja.
Oder immer dann wenn er wie mf4 es so schön beschrieb grad mal keinen fahren lässt.
Im Moment hat er das auch gut drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Steffi528 am 29.06.2012, 11:56 Uhr

Auch nicht immer, wenn sie viel draußen rumbetobt haben, haben sie einen metallischen Geruch an sich. Es riecht nicht richtig nach Schweiß, aber auch nicht ganz "sauber". Geduscht mag ich sie lieber oder wenn die Haare nach Heu riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 11:57 Uhr

Der Kurze ist 8 aber irgendwie hat er sich momentan nicht so im Griff ;)
Ich mag ihre Nähe sehr und ich mag ihren Geruch... von allen Kindern und ich rieche sie auch, wenn sie weg sind.
Ich oute mich... bin ich traurig und fühle mich mal allein schnüffle ich an ihrer Kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da liegt was in der Luft

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 11:58 Uhr

Mein Sohn hat momentan ne menge Spaß an allem was mit einem Körper machbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 29.06.2012, 11:58 Uhr

Ja das mach ich auch ^^

Meinen fahre ich morgen zur Oma, bleibe bis Sonntag und dann ist er erst mal 10 Tage bei der Oma im Urlaub.
Bin jetzt schon ganz traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da liegt was in der Luft

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 29.06.2012, 11:58 Uhr

Ach DIE Phase ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 11:59 Uhr

Wie süß....*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 11:59 Uhr

Ich habe Juli/August 2 Wochen kinderfrei.
Aber es gibt zum Glück Telefon und Skype für den Ernstfall.
Und ich denke ich wasche die Klamotten der Kids nicht alle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von MaCaMa am 29.06.2012, 11:59 Uhr

meine Schwiegermutter macht das exzessiv...
letztes Mal meinte Sie dann vorwurfsvoll mein Junior hätte eine Schramme am Kopf- und ich dachte ich wär ne Rabenmutter, weil ich nix gesehen hatte
es hat sich dann rausgestellt es war ihr Lippenstift den Sie da auf den Kopf vom Junior geschmiert hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 29.06.2012, 12:00 Uhr

na toll^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:00 Uhr

Davon ab, ich mach das auch...... aber nu nich JEDESmal, wenn er/sie weg is/sind........ ich schnupper öfter mal an seinem Teddy..... oder an seiner Jacke..... oder auch mal so an Klamotten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von AIIisonCameron am 29.06.2012, 12:01 Uhr

An meiner Kleinen schnupper' ich sehr viel rum, sie riecht noch so schön nach Baby. Bei meinem Sohn nicht mehr so oft (als Baby auch sehr viel), da Kinder umso älter sie werden wohl auch nicht mehr so schön riechen.

Da mein Sohn auch fast den ganzen Tag draußen ist, kann man sich vorstellen, dass das dann kein so gutes Erlebnis mehr für die Nase ist ;o)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:01 Uhr

Na, super....... und ekelig dazu......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:03 Uhr

Ich red auch mehr vom Eigengeruch, nich von irgendwelchen Ausscheidungen und Naturgerüchen ...... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von xIntirax am 29.06.2012, 12:04 Uhr

An der Kleinen mach ich das auch noch oft...aber sie riecht noch nach klein
Bei den Großen eher weniger, da auch da gern mal ein Püpschen entwischt oder sie eben vom spielen verschwitzt sind :) (nach dem duschen schnupper ich aber schon mal).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von AIIisonCameron am 29.06.2012, 12:05 Uhr

Also wenn er frisch geduscht ist, riecht er ganz, ganz toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:06 Uhr

Also, EIGENTLICH muss ich sagen, dass ich sogar ganz gern mal an meinem Sohn schnupper, wenn er verschwitzt is..... *lol* was ja wiederum auch zu Ausscheidungen gehört.....*grübl*lol*...... wenn mein Sohn nachts schwitzt, dann küss ich ihn trotzdem überallhin.......*lol*..... ach, da shört sich jetzt alles komisch an..... ich lass gleich die Katze ausm Sack, keine Bange.......*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag mal eher nein...

Antwort von nilo1988 am 29.06.2012, 12:07 Uhr

...wenn ich den Duft von Mini-Nilo in die Nase bekomme ist es okay, freu mich drüber... aber schnüffelnd mich zu meinem Kind gesellen mache ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:07 Uhr

Das is ja dann gar kein Eigengeruch, das is ja dann..... Duschgel....... Mann.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal eher nein...

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:13 Uhr

O.k., ich hab da was für euch...... entscheidet und beurteilt euch selbst...... *lol*....... ab 11:50 gut zuhören........



Also, ich persönlich weiß ja NICH, was ich davon halten soll.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal eher nein...

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:13 Uhr

Maaaann.......

http://www.youtube.com/watch?v=lVAmbAZOeDU&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von AIIisonCameron am 29.06.2012, 12:21 Uhr

Dir kann man's aber auch schwer recht machen heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:21 Uhr

Sag ich doch schon die ganze Zeit....... das Wetter is Schuld........ *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morle

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 29.06.2012, 12:22 Uhr

wann war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal eher nein...

Antwort von -chOcO- am 29.06.2012, 12:25 Uhr

Wow das ist krass.

Ja ich schnupper gerne an meiner Maus - wenn die Windel frisch gewechselt ist ;) Sie riecht so toll und ich schnupper auch immer an ihrer Kleidung. Sie ist halt noch ein gut riechendes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morle

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:25 Uhr

Keine Ahnung.... hochgeladen steht da irgendwas im September 2011 ...... wann das genau war, keine Ahnung...... warum fragste........?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morle

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 29.06.2012, 12:26 Uhr

hat mich nur interessiert weil ichs nicht kannte.
Till hat schon recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage . . . hihi ja

Antwort von Baghira2011 am 29.06.2012, 12:28 Uhr

irgendwie schon . . . er riecht gut . . . vor allem nach dem Baden . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morle

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:30 Uhr

Find ich auch....... man kann vieles auch ZU nüchtern sehen....... ich mein, ich beneide Menschen, die das Leben meistens nüchtern betrachten können....... aber..... naja... keine Ahnung.... ich könnt´s wahrscheinlich nich in bestimmten Situationen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage . . . hihi ja

Antwort von AIIisonCameron am 29.06.2012, 12:30 Uhr

HiHi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage . . . hihi ja

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:31 Uhr

Mal ne lapidare Frage...... isses nich anstrengend, hinter jedem Punkt immer n Leerzeichen zu machen......? *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morle

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 29.06.2012, 12:32 Uhr

ich auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 29.06.2012, 12:34 Uhr

der herr bei 11:50 hat auch schon recht finde ich.
Keiner wird böse geboren der meinung bin ich auch, aber irgendwas muss ja passieren in deren köpfen das vergewaltiger so werden oder massenmörder etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:36 Uhr

Ohne Frage, ne......?! *lol* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 29.06.2012, 12:39 Uhr

hä?
wie was lol?
das ist doch nicht lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:43 Uhr

Nee... wollt ich auch nich ins Lustige ziehen...... bin im Moment einfach n bisschen..... wie soll ich sagen...... ironisch drauf...?!....... ich find heut irgendwie alles doof....... war also dementsprechend kein "lustiges" sondern n "ironisches" lol........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 29.06.2012, 12:44 Uhr

aso ok.

in der hinsicht verstehe ich echt keinen spaß


Was liegt heute noch so an?
Hier ist so schönes Wetter, ich überleg schwimmen zu gehen mit junior.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:49 Uhr

Schönes Wetter.......? Hier is nichts als schwüle, komische Luft und grauer Himmel....... wir wollen dem Kurzen (Großen, nennen ihn aber immernoch Kurzer, obwohl die Kleine da is, haha) Fahrradfahren ohne Stützräder beibringen.... sofern das Wetter halt hält..... ansonsten vielleicht morgen..... mal sehen..... ansonsten evtl. noch n bisschen Fußballspielen mit dem Racker..... und sonst....... hm...... nichts....... wo bisn du her.....? Ich aus Dortmund.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.