Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 29.06.2012, 12:54 Uhr

Melde mich gut gelaunt aus dem Urlaub wieder mit 12 Masch.Wäsche und einer Frage

Hallo, Ihr!

Wir wohnen im nördlichen NRW und haben im dicksten Bayern Urlaub gemacht.

Mir ist da was was aufgefallen bzgl der kleinen Nackedeien ( deis?!,-))

Bei uns ist das schon arg verpönt, sein Kind nackig rumrennen zu lassen im Freibad/ Wasserspielplatz; mal abgesehen davon, dass sich die Zeiten ja durchaus geändert haben und man sich ruck zuck per Handy mal eben ein Nacktbild vom eigenen Kind ergattern kann...

Wir waren am nicht nur am See und nicht nur am Urlaubsort dirket sondern sind viel durch die Gegend gefahren und ich stellt fast ausnahmlos fest, dass die meisten Kinder nackig rumliefen.

Meint Ihr, das ist regional abhängig, wie man damit umgeht?

Wie steht Ihr dazu?

Ich gebe zu, dass ich meine Tochter und meinen Sohn NICHT ohne Badehose rumflitzen lasse.

PIGE

 
10 Antworten:

Re: Melde mich gut gelaunt aus dem Urlaub wieder mit 12 Masch.Wäsche und einer Frage

Antwort von AIIisonCameron am 29.06.2012, 12:56 Uhr

Kann sein, meine Kinder dürfen im eigenen Garten nackig rumlaufen. Nur öffentlich müssen sie was an haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich gut gelaunt aus dem Urlaub wieder mit 12 Masch.Wäsche und einer Frage

Antwort von ToniaLaura am 29.06.2012, 12:58 Uhr

Ich komm so wie du es nennst aus dem dicksten Bayern. Obwohl mir der Ausdruck: tiefstes Bayern immer lieber ist

Bis zu einem gewissen alter von ca. 2 Jahren war mir das auch egal ob die nackig rumrennen oder nicht. Aber wie gesagt nur bis ca. 2 Jahre! Dann finde ich sollte es vorbei sein!!
LG

PS: Wo wart ihr den???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich gut gelaunt aus dem Urlaub wieder mit 12 Masch.Wäsche und einer Frage

Antwort von AIIisonCameron am 29.06.2012, 12:58 Uhr

Hä? Was genau ist nach dem 2. Lebensjahr anders?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich gut gelaunt aus dem Urlaub wieder mit 12 Masch.Wäsche und einer Frage

Antwort von ToniaLaura am 29.06.2012, 12:59 Uhr

Nichts! Meine Meinung eben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich gut gelaunt aus dem Urlaub wieder mit 12 Masch.Wäsche und einer Frage

Antwort von AIIisonCameron am 29.06.2012, 13:00 Uhr

Ok das Argument überzeugt mich komplett! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich gut gelaunt aus dem Urlaub wieder mit 12 Masch.Wäsche und einer Frage

Antwort von smukke-pige am 29.06.2012, 13:02 Uhr

Wir waren in Garmisch-Partenkirchen, sind aber von Ort zu Ort gependelt, wir hatten spitzen Wetter ( das wirst Du wohl auch so sehen...) und haben uns echt gut erholt. Nette Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich gut gelaunt aus dem Urlaub wieder mit 12 Masch.Wäsche und einer Frage

Antwort von ToniaLaura am 29.06.2012, 13:02 Uhr

Ich muss für meine Meinung keine Argumente bringen, die dich überzeugen!! Jeder hat eine andere Meinung und die muss ich vor Leuten, die ich nicht kenne nicht verteidigen!
ENDE DER DISKUSSION!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich gut gelaunt aus dem Urlaub wieder mit 12 Masch.Wäsche und einer Frage

Antwort von ToniaLaura am 29.06.2012, 13:04 Uhr

Ja ist zwar einige KM (ca.150) von mir entfernt aber ist wirklich eine wunderschöne Gegend wo ich selber schon Urlaub gemacht habe! Und ja, Wetter war die letzten Tage auch einwandfrei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich gut gelaunt aus dem Urlaub wieder mit 12 Masch.Wäsche und einer Frage

Antwort von AIIisonCameron am 29.06.2012, 13:06 Uhr

Komm' mal wieder runter Püppi!

Ich habe Dich lediglich gefragt, was genau nach dem 2. Lebenjahr anders ist, weil ich schon davon ausgehe, dass sie ne Mutter was dabei denkt. Sorry, das das bei Dir nicht so ist, kann ich ja nicht riechen!

Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier in Bayern

Antwort von Littlecreek am 29.06.2012, 13:29 Uhr

Ich komm aus dem tiefsten Bayern und meine sind noch nie nackig durch die Gegend gerannt. Ich popel denen doch nicht alles zwischen den Tobaken raus Außerdem gibt's mir zuviel Perverse die nur darauf warten zu gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.