Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 04.03.2018, 19:14 Uhr

@Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Die vermeintliche Gym Lehrerin kann dir gerne beweisen, dass sie Lehrerin ist. Wie wäre es mit Fotos all meiner Schulbücher inkl. Lehrerfassungen und aktuelles Datum dabei.

Ich finde es unter aller Sau, wie neue Leute hier runter gemacht werden. Oft anscheinend aufgrund fehlender Interpunktion. Könnt ihr nicht mehr als das?

Ich kann korrekt schreiben, sofern mir mein Handy keinen Strich durch die Rechnung macht. Da es das aber häufig macht, lege ich im Privaten trotz meines Berufs keinen Wert mehr drauf.

Hört endlich auf, euch so kindisch zu benehmen und macht fremde Leute im anonymen Internet nicht so runter.

Da ich Spanisch und Englisch Lehrerin bin, und gerne bereit bin, was dagegen zu tun von dir als Lügnerin dargestellt zu werden... die Zusammenfassung nochmals in E und S.

La profesora del instituto en baviera te puede demostrar perfectamente que es profesora. Te puede mandar una foto de sus libros de escuela con el dato actual si quieres.
Aquí en el foro no me gusta que trates mal a la gente nueva. No me gusta la atmósfera aquí.
La única cosa que os molesta debería ser la gramática de los textos. Que pobre!

Yo sí puedo escribir correctamente si quiero. Y si mi móvil no hace errores.

Hasta luego muchacha!

And of course, to put it into a nutshell, again in English.
I'm really a teacher and I am able to write ridiculously correct if I want to. But usually my mobile makes some slips. And I don't care because I have other stuff to care about.
If you want me to prove me being a teacher I can send you photos of my school books with today's date. Even though this is absolutely ridiculous and obsolete. But I hate being called a lier no matter by whom.

This forum is shitty. People are being called names and whatever just because some German grammar nazis get wet pants when they are able to provoke new members.

See you.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.