Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischlix am 06.05.2016, 21:33 Uhr

Ball in den Bauch

Guten Abend zusammen,
ich bräuchte mal eine Einschätzung. Mein großes Kind (5) hat der kleinen 4jährigen Schwester einen Gummiball (fussballgroß) aus nächster Nähe in den Bauch geschossen. Sie hat nur kurz geweint, danach war alles ok und es tut ihr auch nichts weh,ich frag mich trotzdem ob das nicht gefährlich sein könnte? &533;

 
3 Antworten:

Re: Ball in den Bauch

Antwort von mf4 am 06.05.2016, 21:36 Uhr

Aus kurzer Entfernung von einem kleinen Kind... da kann ich mir nicht vorstellen, dass da was passiert.

dir auch ein freundliches falls das das Zeichen für guten-Abend sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ball in den Bauch

Antwort von Fischlix am 06.05.2016, 21:44 Uhr

Sorry ich hatte eigentlich natürlich ein anderes smiley ausgewählt. Er hat schon echt fest geschossen. Wäre nicht gleich alles wieder vergessen gewesen wär ich zum Notdienst. Mach mir halt etwas Sorgen. Danke und nen schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ball in den Bauch

Antwort von xHoneySx am 06.05.2016, 21:49 Uhr

Wie oft mein 5 Jaehriger schon beim Fußball Training/Spielen den Lederball in den Bauch und ins Gesicht bekommen hat. Und die haben einen Schuss drauf...
Tut weh und es kann auch passieren, dass man fuer einige Sekunden nicht richtig Luft holen kann, wenn man den Ball in den Bauch bekommen hat, mehr passiert da aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.