Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 06.05.2016, 17:36 Uhr

hat hier jemand keinen brückentag genommen?

links, rechts..um mich herum..haben fast alle brückentage genommen und posten mich mit strandbildern voll.
gemein


sitzt hier noch jemand ohne brückentag rum?


ps: es zählen auch die, deren männer ungeplant immer noch im straßengraben von gestern liegen ^^

 
18 Antworten:

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von bea+Michelle am 06.05.2016, 17:37 Uhr

ausser schule, hatte hier auch keiner Brückentag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich, hier war ja auch Schule

Antwort von sojamama am 06.05.2016, 17:38 Uhr

Und da ich eh nur bis 12 Uhr arbeite, habe ich mir lieber den Tag gespart.

Ich war arbeiten, Kinder in der Schule, im Anschluss noch Schulfest bei Kind groß.
Danach war ich noch schön Schuhe shoppen, morgen geht´s grillen, Sonntag auch nochmal. Heute abend schön Essen mit dem Gatten.
So ist das auch ein tolles Wochenende.

Natürlich wäre Brückentag schön, wenn keine Schule gewesen wäre.... denn dann wären wir auch verreist. Ein paar Tage Camping.

Aber das tun wir nun Ende Mai, beim nächsten Brückentag.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von 32+4 am 06.05.2016, 17:40 Uhr

kind 1 hat auch noch montag frei...tztz

und sich immer beschweren, dass er lieber erwachsen sein will. schule sei ja sooo doof.

na..wie viele generationen kennen diesen schülersatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von Port am 06.05.2016, 17:41 Uhr

Ich auch. Da meine Kollegin heute keine Kinderbetreuung hat, musste ich in den sauren Apfel beißen. Ich habe aber um 13.30 Uhr den Bleistift fallen lassen und bin zum Friseur gegangen.

Das Aufstehen um 6 Uhr früh fiel mir allerdings schwer, nachdem ich erst um 2 Uhr ins Bett gegangen bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von Port am 06.05.2016, 17:41 Uhr

Man hat in Bus und U-Bahn sehr deutlich gemerkt, dass heute nur wenige arbeiten gegangen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von 32+4 am 06.05.2016, 17:43 Uhr

das war dann sicher entspannt

ich gehe ja auch wahnsinnig gerne einkaufen, wenn vor ladenschluss fussball läuft ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von Lucylu am 06.05.2016, 17:43 Uhr

Ich...aber ich hab sowieso freitags immer frei

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von Patti1977 am 06.05.2016, 17:44 Uhr

ich. obwohl ich einzige war mit Kindern wo Schule und Kit zu waren. aber war immer so. deshalb musste ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von omagina am 06.05.2016, 17:44 Uhr

hier gabs auch keinen....ich war arbeiten und dann aber im garten in der sonne....zum strand gehts sonntag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von 32+4 am 06.05.2016, 17:46 Uhr

stümmt..von dir habe ich bei FB nicht neiderfüllt zig strandbilder gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von Rapunzelchen am 06.05.2016, 17:58 Uhr

Ich habe ganz normal gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von Zero am 06.05.2016, 18:07 Uhr

Mein Mann hatte nicht mal Vatertag frei - der nächste freie Tag ist Sonntag.
Ich bin zur Zeit zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von kanja am 06.05.2016, 18:59 Uhr

Hier war ganz normal Schule, also war ich auch arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von Zwurzenmami am 06.05.2016, 19:00 Uhr

ich war arbeiten, mein Mann muss bald los zur Nachtschicht

gestern hatten wir aber beide frei und waren in Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von fabiansmama am 06.05.2016, 19:09 Uhr

Bei mir genauso, freitags immer frei! Schule war auch nicht, da waren wir im Tierpark. Lediglich der Papa musste arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von Kater Keks am 06.05.2016, 19:56 Uhr

Ich musste auch arbeiten, und hatte das kleine Kind mit im Büro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von kleineTasse am 06.05.2016, 23:06 Uhr

Nee, leider nicht. Bei uns war Schule. Somit ein ganz normaler Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand keinen brückentag genommen?

Antwort von KH am 07.05.2016, 11:21 Uhr

musste auch arbeiten, war aber Schulfest, also nur "halbe" Arbeit, aber doppelt so anstrengend. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.