Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi1991 am 06.05.2016, 15:43 Uhr

Gleichgesinnte ;)

Hallo ihr Lieben!
Wollte mal wisseb wer noch so ein Baby hat wie ich, d.h. Er mag nicht Auto fahren, keinen Kinderwagen, keine Babytrage, usw. Ich kann nichts unternehmen. Am Liebsten will er bespasst werden oder geknuddelt, bei allem anderen wird gequengelt. Ich hoffe es wird irgendwann mal besser, rede ich mir zumindest seit 4 Monaten ein!
Danke für Eure Antworteb!

 
4 Antworten:

Re: Gleichgesinnte ;)

Antwort von Tiffy_78 am 06.05.2016, 15:47 Uhr

Klingt schwierig. Einfach am Ball bleiben! Wir haben den Kinderwagen am Anfang drinnen gehabt und sie dort zB abgelegt, wenn wir am Esstisch saßen. Sie war dann dabei. So hat sie allmählich das Innere kennengelernt und liebt den Wagen jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte ;)

Antwort von Kristel 1705 am 06.05.2016, 15:49 Uhr

Bei meinem geht das alles auch nicht länger als ne halbe dreiviertel Std. Da kommt man auch net so weit!!! Ich hoff auch das wenn er die Außenwelt interessanter findet als Mama und er nicht so schnell mit was überfordert ist besser wird Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte ;)

Antwort von vw81 am 06.05.2016, 16:25 Uhr

Hallo,
meine Kleinster mochte auch weder Kinderwagen, Maxi Cosi (Auto fahren) noch Tragehilfen...er hat überall geschrien und die ersten Monate waren echt schwer, da ich auch noch zwei ältere Kinder habe und ich ihn natürlich mit nehmen musste, wenn die anderen wohin gebracht werden mussten etc.
Einen richtigen Tipp kann ich dir leider nicht geben(außer vielleicht es immer mal wieder auszuprobieren)...bei uns hat nichts geholfen. Als er älter wurde, wurde es besser. Allerdings ist er immetrnoch das anspruchsvollste Kind von allen dreien....Kinder/Babys sind halt alle unterschiedlich und das muss man so akzeptieren (das fällt manchmal schwer, wenn man es sich anders vorgestellt hat, oder man sieht das es bei anderen "scheinbar besser" klappt und man sich irgendwann fragt was man nur falsch macht) und versuchen das beste daraus zu machen...alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte ;)

Antwort von Pamo am 06.05.2016, 18:27 Uhr

Ich hatte so eins. Sie ist nun 10 und spielt gerade mit einer Freundin im Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.