Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 06.05.2016, 20:05 Uhr

Handyreparatur

hallo..ich habe ne frage..und zwar ist mir neulich mein handy gefallen, leider is das display gesprungen und das gesamte touchscreen war defekt.. ich brachte es in einen handyladen zur reparatur... die haben das display ausgetauscht für über 100eur.. nun ja...und was soll ich sagen: es geht noch nicht richtig??? ich kann vieles nicht anklicken..und wenn dann mit gewalt...die zahlen gehen so gut wie gar nicht... ich bin total enttäuscht.. kann ich noch mal in den laden und eine folgereparatur erwarten?? oder kostet die auch wieder geld?? OO

 
1 Antwort:

Re: Handyreparatur

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 06.05.2016, 22:22 Uhr

Normalerweise kannst du das kostenlos reparieren lassen.
Wenn es ein seriöser Laden ist.
Wirst du ja sehen wenn du nachfragst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.