Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KreativMama am 04.10.2020, 17:28 Uhr

Baby verweigert tagsüber das Trinken

Hallo,
Wir haben genau die gleiche Problematik. Unser Kind verweigert seit dem ersten tag (fast immer) die Brust(überstreckt und schreit, wenn er in Brust Nähe kommt) Anfangs hat er ab und zu auch tagsüber die Brust genommen, nachts war stillen kein problem. Dann hat er nach 3 Monaten angefangen nachts nur noch Flasche zu nehmen und tagsüber nur noch im Halbschlaf zu trinken. Wenn er schreit und Hunger hat nimmt er die Flasche nicht, überstreckt und schreit noch mehr, trotz Hunger. Er hat Gott sei Dank noch oft genug geschlafen. Jetzt ist er 4 Monate alt und schläft nicht mehr so viel und das Trinken ist ein geduldsspiel. Er schreit sichtlich vor Hunger aber wir müssen ihn schreiend umhertragen bis er müde wird, einschläft und trinkt.

Wir waren beim Osteopathen, haben milchsorten gewechselt, mam, avent, lansinoh und nuk sauger probiert, kalte Milch hat kurzzeitig mal funktioniert(2 Tage)

Sobald er satt ist spielt er brav, lacht viel und ist sehr interessiert.

Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.