Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne3337 am 27.10.2019, 16:27 Uhr

Baby schreit ständig

Hallo!
Seit dem 12.09 bin ich Mami unseres Wunschkindes. Ich hatte eine traumhafte Schwangerschaft. Die Geburt war nicht so toll aber der Kleine war gesund. Leider mussten wir bereits einen Tag nach der Geburt auf die kinderstation verlegt werden da unser Kleiner Gelbsucht hatte. Eine ganze Woche hat er unterm Blaulicht verbracht und wurde zunehmend unruhiger da er nur zum Trinken (ich musste abpumpen und flasche geben) raus nehmen. Mit 4,5 wochen fing unser Kleiner das erste Mal mit abendlichen schreien an und ließ sich nicht beruhigen. Nun ist er 6,5 Wochen und die Situation hat sich zugespitzt. Seit einer halben Woche ist es inzwischen so schlimm dass er nach jedem Wickeln erstmal 20-40 Minuten bespaßt werden möchte und anschließend 1-2 Stunden schreit. Dabei lässt er sich dann durch nichts beruhigen. Ich war schon bei der Osteopathie. Da konnte nichts gefunden werden. Blähungen sind nur selten die Ursache da der Bauch weich ist. Meine hebamme und auch die Osteopathin reden von einer Anpassungsstörung. Seit 2 Tagen schläft er auch noch beim stillen ständig ein und ich mache mich verrückt weil ich nicht weisst ob er genug zu sich nimmt. Hatte jemand schon eine ähnliche Situation und kann mir Tips geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.