Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 10.08.2020, 12:18 Uhr

Baby schläft nur im Buggy ein

Meine Kinder haben beide ihren Mittagsschlaf nur im Kinderwagen gemacht. Abends gingen sie ganz normal ins Bett. Ich habe das nicht abgewöhnt. Der Große hat 4 Jahre lang Mittagsschlaf im Kinderwagen gemacht, bis er dann irgendwann eben nicht mehr schlafen gegangen ist.
Der Kleine ist jetzt 2 Jahre und schläft mittags auch noch im Kinderwagen. Er kommt ab Oktober auch zur Tagesmutter. Ich gehe aber davon aus, dass es dort schon mit dem Schlafen klappen wird. Woanders sind die Kinder oft anders als zu Hause bzw. akzeptieren dann oft eine andere Vorgehensweise.
Und unsere Tagesmutter hat gesagt, sie hatte auch schon Kinder, die wirklich nur im Kinderwagen geschlafen haben, die hat sie dann bei sich auch im Kinderwagen schlafen lassen. Also ich mache mir da keine Sorgen und stehe dem Ganzen positiv gegenüber, dass sicher alles klappen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.