Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lorin am 19.12.2019, 20:39 Uhr

Baby schläft nicht mehr in ihrem Bett

Hallo zusammen
Unsere Tochter ist 16 Monate alt,seit ca.14 Tagen wird sie Nachts wach, und will nicht in ihr Bett zurück.
Ich nehme sie zu mir, allerdings schläft sie da auch unruhig, bis sie eingeschlafen ist dauert es schon mal.
Anfangs dachte ich das ist nur eine Phase aber so langsam mache ich mir Sorgen warum sie so schlecht schläft.

Was können die Ursachen sein ?

Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.