Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nic.ole am 12.06.2012, 13:32 Uhr

Baby nur unzufrieden u unausgeglichen

Ist das Baby denn gelassener wenn du es einfach auf dem Arm hast und rumläufst? Vielleicht wäre dann ein Tragetuch sinnvoll, wenn du keines hast! Evtl. sucht dein Baby noch mehr Nähe zu dir und ihr reicht das normale Kuscheln nicht (auch in dem Alter kommt das noch häufig vor). Wäre noch eine Idee! Und wenn sie dann eingeschlafen ist, kannst du sie ablegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.