Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-auf-der-erbse am 12.06.2012, 11:26 Uhr

morle

hast du dir den auch schon gesichert ?

http://www.gamona.de/games/diablo-3,kostenloser-vibrator-fuer-vernachlaessigte-frauen:news,2110355.html

 
11 Antworten:

Re: morle

Antwort von Morle 79 am 12.06.2012, 11:31 Uhr

AAAAAACH du Scheiße... *beömmel*..... nee, hab ich noch nich.... und soweit isses auch noch nich....... denk ich...... hoff ich........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morle

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 12.06.2012, 11:32 Uhr

Das hat letztens schonmal jemand gepostet und ich musste es gleich speichern^^

Mein Freund spielt zum Glück nur wow das reicht schon vollkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morle

Antwort von Morle 79 am 12.06.2012, 11:33 Uhr

Ja, das glaub ich..... hat er früher, als er noch mit seiner Ex zusammen war...... ich hasse solche Kerle, die nichts anderes mehr im Schädel haben..... deswegen acht ich hier genauestens auf die "Dosierung"......*lol* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einmisch

Antwort von Engelchen123 am 12.06.2012, 11:35 Uhr

Ich bräuchte den nicht, denn ich spiel selber Diablo .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morle

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 12.06.2012, 11:36 Uhr

ja ich bin da auch manchmal am Fluchen, vor allem wenn er anfängt zu reden und gar nicht mich meint sondern im Team-speak ist^^

Aber es ist sein Ausgleich zur Arbeit, er "entspannt" beim Trolle verkloppen.

Da er es nur abends macht wenn ich schon glücklich bin, solls mir recht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einmisch

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 12.06.2012, 11:37 Uhr

Braucht dann dein Mann ein geeignetes Toy? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morle

Antwort von mf4 am 12.06.2012, 11:38 Uhr

Ich würde mir eher einen neuen Kerl suchen, wenn er Games geiler findet als (s)eine Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einmisch

Antwort von Morle 79 am 12.06.2012, 11:38 Uhr

Iiiiiiiih..... geh weg.... *weg wink*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einmisch

Antwort von Engelchen123 am 12.06.2012, 11:39 Uhr

Nö er spielt in der Zeit WoW . Sind alle versorgt. Manchmal spiel ich auch mit WoW. Aber wir haben alles im Griff, es gibt trotzdem Bettspielchen . Also süchtig sind wir keinesfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morle

Antwort von Morle 79 am 12.06.2012, 11:41 Uhr

Grad abends find ich´s doof, weil ich ja auch zwischendurch mal so n bisschen meine Zeit mit ihm will....... .... aber im Moment übertreibt er´s nich, es geht schon noch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einmisch

Antwort von Engelchen123 am 12.06.2012, 11:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.