Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 12.06.2012, 12:16 Uhr

Hat hier jemand auch noch ein normales Handy, bzw. Festnetz-Anschluß??

Oder bin nur ich so altmodisch?

Ich habe ein ganz normales Handy ohne Schnick-Schnack und komme mehr als nur aus damit! Für Musik und Fotos habe ich meinen I-Pod. Zum fotographieren habe ich eine Spiegelreflex und für Filme gibt es TV und PC.

Gut das I-Pad habe ich auch fürs Lesen und so, aber zum telefonieren reicht mein kleines Telefon mehr als nur.

LG

 
8 Antworten:

ich habe bis jetzt auch ein ganz normales Handy aber

Antwort von momoundlea. am 12.06.2012, 12:18 Uhr

ich habe weder IPod, noch Spiegelreflex und leider auch kein IPad, deshalb hätte ich ja jetzt gerne ein etwas aufwendigeres Handy....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand auch noch ein normales Handy, bzw. Festnetz-Anschluß??

Antwort von annemie68 am 12.06.2012, 12:19 Uhr

Ich habe zwar ein Smartphone, aber zuhause noch nen ganz normalen Festnetzanschluss mit normalem Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe bis jetzt auch ein ganz normales Handy aber

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 12.06.2012, 12:19 Uhr

Dito, ich hab das Sony Ericson Xperia 8 und es reicht aus, macht Fotos, kann sms schreiben, kann telefonieren, reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand auch noch ein normales Handy, bzw. Festnetz-Anschluß??

Antwort von zwergdackel89 am 12.06.2012, 12:20 Uhr

ich hab normales handy.
reicht.
ansonsten nur festen pc und normales festnetz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand auch noch ein normales Handy, bzw. Festnetz-Anschluß??

Antwort von LoveMum am 12.06.2012, 12:20 Uhr

Stinknormales Handy ohne Internet o.ä. Fotos mache ich mit ner normalen Digi, mein Laptop reicht mir völlig aus. Festnetz haben wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand auch noch ein normales Handy, bzw. Festnetz-Anschluß??

Antwort von xIntirax am 12.06.2012, 12:23 Uhr

Ich hab ein Handy mit "Schnick-Schnack" und dennoch ein Festnetz-Anschluß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von mf4 am 12.06.2012, 12:25 Uhr

ich habe Festnetz und nutze Internet NIE übers Handy
bin ich nicht zuhause, kein Netz

ich habe auch kein Smartphone, nur ein "Handy"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand auch noch ein normales Handy, bzw. Festnetz-Anschluß??

Antwort von Suschi am 12.06.2012, 12:38 Uhr

Normales Telefon(also Handy). Kann zwar Bilder damit machen, aber mach ich nicht. Ins I-Net gehe ich nicht mit dem Handy. Find ich blödsinnig
Festnetz haben wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.