Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 12.06.2012, 10:18 Uhr

An die Näherinnen

Hallo!
Ich suche ein einfaches kostenloses Schnittmuster für eine kleine Kosmetiktasche/Kulturbeutel nach Möglichkeit mit Anleitung (ich bin Anfänger).
Ich denke, da muss doch im Internet was zu finden sein, aber ich suche und suche und finde einfach nix Gescheites.
LG Ana

 
3 Antworten:

Re: An die Näherinnen

Antwort von mcmdl am 12.06.2012, 10:21 Uhr

googel doch mal nach foren, da gibt es viele und wenn du dich dort anmeldest, kannst du fragen stellen die fix beantwortet werden ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Näherinnen

Antwort von nilo1988 am 12.06.2012, 10:23 Uhr

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/taschen/kultur-stiftbeutel-etc/

Bisschen runter scrollen und da sind dann ganz viele dabei... je nachdem, was du dir vorstellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

witzig genau darüber habe ich mich neulich mit einer Freundin unterhalten.

Antwort von Milochen am 12.06.2012, 10:32 Uhr

Tipp meiner Freundin:schau mal bei Youtube da gibts viele Nähanleitungen. Kann mir vorstellen, dass die da auch zeigen, wie man das SChnittmuster selber herstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.