Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 12.06.2012, 11:13 Uhr

Is hier jemand durch das arschige Wetter noch so müde, lustlos, träge....

.... ööööh.... un-/demotiviert die letzten Tage, wie ich......? es is nuuur noooch am pissen..... ja.... genau..... es is ARSCHIG und es PISST..... NUR noch..... zum KOTZEN...... so.......











 
10 Antworten:

Re: Is hier jemand durch das "arschige" Wetter noch so müde, lustlos, träge....

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 12.06.2012, 11:14 Uhr

mir ist kalt, es regnet und ich bin fett erkältet.

also ja^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is hier jemand durch das "arschige" Wetter noch so müde, lustlos, träge....

Antwort von Fru am 12.06.2012, 11:15 Uhr

Ja ist nicht wirklich schön....langsam könnte der Sommer dann kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is hier jemand durch das "arschige" Wetter noch so müde, lustlos, träge....

Antwort von Engelchen123 am 12.06.2012, 11:17 Uhr

Bald habt ihr es geschafft, am 21.6. ist Sommeranfang . Bei mir ist die Balkontür auf und ich hab kurze Hose und T-Shirt an, ich finds nicht kalt. Bin nur müde und könnt schlafen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann gute Besserung!

Antwort von knuddel-maus am 12.06.2012, 11:18 Uhr

Hier ist es ähnlich!

Es ist jetzt keine schlimme Erkältung aber es nervt! Es regent es und der Heuschnupfen macht Pause und dann das.

Ich kann mich allerdings auch nicht aufraffen die Hausarbeit zu machen!!

Hab mich aufs Sofa zurückgezogen und schau Greys Anatomy Staffel 8 auf englisch an. Aber es wird nichts nützten, nachher werde ich dann etwas machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is hier jemand durch das "arschige" Wetter noch so müde, lustlos, träge....

Antwort von Morle 79 am 12.06.2012, 11:21 Uhr

Wat...? Wo bistn du......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann gute Besserung!

Antwort von Morle 79 am 12.06.2012, 11:25 Uhr

Och.... jo... ne Waschmaschine hab ich auch schon gemacht..... und mein Freund die Kurze gefüttert und ne Spülmaschine gemacht..... und nu sitzt er am Laptop und spielt Diablo 3, die Kurze pennend neben ihm und ich lunger hier rum und weiß nichts mit mir anzufangen..... *fg*....... ich mein, ich wüsste schon was, wenn ich mich in einzelnen Zimmern so umguck..... allein mir fehlt die Motivation..... *lol* ....... argh....... ich bin im Moment immer froh, wenn wieder Abend is..... ich/wir mich/uns auf die Couch knallen können und einfach nur.... nichts tun außer n bisschen blöd in die Glotze glotzen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Engelchen123 am 12.06.2012, 11:31 Uhr

Wohne in Erfurt. Hier scheint die Sonne aber bewölkt. Wieviel Grad weis ich gerade nicht. Aber ich find es angenehm :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Morle 79 am 12.06.2012, 11:35 Uhr

Tja.. das wär mir jetzt auch lieber.... *seufz*..... ;-P




Meine Güte, mein Internet spinnt..... auch das noch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Engelchen123 am 12.06.2012, 11:39 Uhr

Hat wohl ins Internet geregnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Cinque Terre am 12.06.2012, 12:26 Uhr

ich bin zu Glück nicht so "wetterfühlig".

Bei uns regnet es im Moment nicht (es scheint sogar die Sonne!) und es sind so 20 °C.

Ich habe heute frei und war schon fleißig:
Kind in die Schule gebracht, Betten gemacht, 40 Minuten joggen, Haare gewaschen, Wohnung aufgeräumt, Küche geputzt, Wäsche einsortiert, Müll raus gebracht, Flaschen und Altglas sortiert und rausgestellt (muss ich jetzt weg bringen, wenn ich meine Tochter von der Schule abhole), Blumen gegossen, eine verfärbte Hose von meiner Tochter wieder neu schwarz eingefärbt, eine Waschmaschine gefüllt (die ich jetzt gleich ausräume und wieder neu befülle), abgewaschen, eine Krims-Krams-Kiste mit Ladekabeln, USB-Kabeln und sonst was für Kabelei sortiert, zwei Retouren aus Versandhäusern fertig gemacht.......(hab ich was vergessen?).....

So, ich geh jetzt die Waschmaschine ausräumen und die Wäsche aufhängen und dann noch schnell staubsaugen und wischen, einkaufen muss ich heute auch noch .... also ich bin motiviert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.