Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.06.2012, 13:14 Uhr

Baby nur unzufrieden u unausgeglichen

Das ist nicht ganz untypisch... die Zwerge wollen schon viel aber können noch wenig in dem Alter und da wird viel gemeckert. Du hast deine Mutter zur Hilfe, mehr als andere sich nur erträumen. Mach dich nicht fertig, weil du die Mutterpflicht dein Kind 24h/Tag zufrieden zu machen nicht erfüllst... das gelingt den wenigsten... die meisten werden das aber nicht zugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.