Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeJa1316 am 09.08.2020, 11:52 Uhr

Ausflugstipps Westerwald (Bad Marienberg)

Hallo,

kommt jemand aus dem Westerwald und kann uns für dort einige Unternehmungen sagen? Wir sind nächste Woche dort im Urlaub (Unterkunft ist in Bad Marienberg) und einiges ist tatsächlich diese Jahr wegen Corona geschlossen...

Unsere Kids sind 4+6 Jahre alt und wir suchen Sachen für schlechtes und gutes Wetter. Gerne Hallenbad, Freibad, Kino, Ausflugsziele...

Ich danke euch schonmal.

LG Leja

 
4 Antworten:

Re: Ausflugstipps Westerwald (Bad Marienberg)

Antwort von sarah2506 am 09.08.2020, 22:08 Uhr

Hallo. Ich wohne in der Nähe von Bad Marienberg. Dort gibt es einen schönen Wildpark mit Spielplatz und auch einen Kletterwald.
Ein Hallenbad gibt es auch im Ort. Heisterberger Weiher, oder Wiesensee kann ich noch empfehlen. Und ein Kino gibt es in Hachenburg.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflugstipps Westerwald (Bad Marienberg)

Antwort von MoneSi am 09.08.2020, 23:52 Uhr

Wenn es auch etwas weg sein darf: die Holzbachschlucht ist wunderschön (Rucksack mit Essen und Trinken und Wechselkleidung mitnehmen!); Dillenburg bietet einiges, u.a. beeindruckende Kasematten und schönes Museum für Kids in der Grünen Villa mit Turm (liegt alles örtlich zusammen, wir haben es an einem Nachmittag nicht geschafft); Uckersdorfer Vogelpark; Schauhöhle Breitscheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflugstipps Westerwald (Bad Marienberg)

Antwort von LeJa1316 am 10.08.2020, 9:00 Uhr

Ich danke dir! Hat das Hallenbad geöffnet? Ich habe online geschaut und wegen Corona steht dran ist es geschlossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflugstipps Westerwald (Bad Marienberg)

Antwort von sarah2506 am 10.08.2020, 10:47 Uhr

Das weiß ich leider nicht. Gut möglich das es geschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.