Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi76 am 11.06.2012, 18:25 Uhr

Aufklärungsgespräch im KH und Anästhesiegespräch

so nächsten Montag wir unser kleiner Zwerg nun operiert. Vor uns ist noch ein anderes Baby, um 8 Uhr sollen wir da sein um 9 Uhr steht er auf dem op Plan. Um 4 Uhr darf er noch Milche haben ab 7 Uhr auch keinen Tee mehr. Bin mal gespannt wie wir die Zeit rum kriegen. Und einem einjährigen versuchen zu erklären, warum er nicht seinen Brei bekommt, ist ja auch nicht gerade einfach,

aber wie´s so ist, irgendwie geht ja immer alles......

 
2 Antworten:

Re: Aufklärungsgespräch im KH und Anästhesiegespräch

Antwort von --Divinitas-- am 11.06.2012, 18:35 Uhr

oh das ist ja blöd
aber ihr schafft das schon



wie ist eigentlich die entscheidung der namen ausgefallen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärungsgespräch im KH und Anästhesiegespräch

Antwort von Yvi76 am 11.06.2012, 19:58 Uhr

die beiden haben noch keine Entscheidung getroffen. Bin auch schon gespannt für welche namen sie sich entscheiden. Die Hasen kommen ja auch erst ende Juli zu uns......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.