Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 11.06.2012, 15:43 Uhr

Mc Donalds Bubble Tea

Es gibt ja jetzt bei Mc Donalds dieses Bubble Tea.
Da ich es noch nicht probiert habe, was halttet ihr davon?
Würdet ihr eure kinder das trinken lassen, auch wegen dem Vorfall auf RTL?

 
17 Antworten:

Das ist Chemiedreck pur!!!

Antwort von Sternenstrahl84 am 11.06.2012, 15:45 Uhr

Das Zeugs kommt mir gar nicht in die Tüte... *schauder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds Bubble Tea

Antwort von @Jean-Luka am 11.06.2012, 15:45 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds Bubble Tea

Antwort von mf4 am 11.06.2012, 15:46 Uhr

meine sind 8 und 9 und wenn sie mögen dürfen sie
meine Tochter (9) will ihn probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds Bubble Tea

Antwort von veralynn am 11.06.2012, 15:47 Uhr

ich bin seit 9 jahren mutter und muss zugeben, ich war mit meinen kids noch nie bei mc donald's. was nicht heisst, dass wir nie fast food essen.......

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds Bubble Tea

Antwort von Wilde Hexe am 11.06.2012, 15:47 Uhr

Nach was schmecken diese Kugeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds Bubble Tea

Antwort von momworking am 11.06.2012, 15:47 Uhr

ICH LIEBE BUBBLE TEA!!!!!!!!!!!!!!!!

*yammy*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds Bubble Tea

Antwort von Eeyro82 am 11.06.2012, 15:52 Uhr

Meinem Kind würde ich es NICHT geben sie ist erst 4,5 J.alt aber ich selber möchte den mal ausprobieren!!!! (Auch wenns Chemie ist)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was war bei RTL?

Antwort von Fredda am 11.06.2012, 16:08 Uhr

für uns ist McD mittlerweile nur noch eine Notlösung auf langen Fahrten, wenn für ein richtiges Essen keine Zeit ist, und wenn dann frühstücken wir meistens und die Kinder nehmen Milch, Kakao oder Latte macchiato...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war bei RTL?

Antwort von mf4 am 11.06.2012, 16:11 Uhr

die Kugeln können für kleine Kinder durch Einatmen zur Gefahr werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war bei RTL?

Antwort von Fredda am 11.06.2012, 16:16 Uhr

Danke! Sind die denn FEST? Ist das Tee mit Bröckchen drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war bei RTL?

Antwort von mf4 am 11.06.2012, 16:18 Uhr

das sind richtige "Murmeln" drin

ich hatte das noch nie, ist auch nicht mein Ding denke ich

http://www.dealdoktor.de/wp-content/uploads/bubble-tea-mc-cafe-mc-donalds-500x337.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bäh

Antwort von Fredda am 11.06.2012, 16:21 Uhr

mein Ding auch nicht -

und wiki sagt, 0,4l enthalten bis zu 1000 kcal - mit denen kann ich aber anders mehr Spaß haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäh

Antwort von mf4 am 11.06.2012, 16:27 Uhr

mein Reden... da futter ich doch lieber ein Stück Kuchen und trink Kaffee dazu
wenn die Kids mögen ja, ich muss das nicht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lecker!

Antwort von wunschtraum123 am 11.06.2012, 17:09 Uhr

Wir haben den Tee schon getrunken und finden ihn Super lecker. Klar muss man das nicht andauernd haben aber ab und an..... Zum Thema Chemie mag ich mich gar nicht äußern. Wo fängt man da an bzw hört man auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kalorienbombe

Antwort von anbin39 am 11.06.2012, 17:41 Uhr

Eine chemische Kalorienbombe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds Bubble Tea

Antwort von tingel am 11.06.2012, 17:56 Uhr

Ich hab ihn schon probiert, zwar nicht bei Mc Donald, aber wird da auch nicht anders sein. Fand ihn extrem süß und extrem eklig (diese Bubbles sind so unangenehm im Mund). Man kann da zwischen grünem oder schwarzem Tee entscheiden, Jogurt oder Milch und zig verschiedenen Geschmacksrichtungen an Sirup. Und dann kommen die Bubbles, ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen, kombinierbar oder nur ein Geschmack. Ist mir zuviel Angebot, man steht davor und ist richtig geflasht. Wenn man keine Ahnung hat, weiß man gar nicht, wo man anfangen soll mit auswählen.
Fazit: Probiert, um mitreden zu können, aber wird kein zweites Mal geben. Für Kinder meiner Meinung nach absolutes No!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab es zwischenzeitlich auch mal getestet...

Antwort von Fru am 11.06.2012, 18:39 Uhr

ich hatte ja vor ein paar Wochen auch mal danach gefragt und ich muß sagen, das das tierisch ekelhaft schmeckt. Diese Bubbles sind sowas von fieß und immer wenn man trinkt hat man die Teile mit im Mund...schmecken nach nix und die Konsistenz ist extrem bäh....

Noch dazu ist es pure Chemie, schrecklich viel Zucker, schlimm viele Kalorien und noch dazu hab ich läuten gehört, das das Zeug (wahrscheinlich in großen Mengen) genverändernd sein soll...

Ich habs probiert und gut.....nebenbei hab ich für 0,3 ml 3,20 Euro bezahlt....

Damit bin ich durch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.