Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanda73 am 11.06.2012, 18:23 Uhr

In den Schlaf schreien/weinen...

Hallo zusammen.

Habt ihr einen Tipp für mich
Unser 10 Monate alter Sohn weint/schreit sich in jeden Schlaf.
Es hatte so gut angefangen.
Er schlief ab der 8. Woche durch und dann wurde er im 6. Monat krank.
Und seitdem, obwohl er wieder gesund ist, weint er sich in jeden Schlaf.
Egal ob tagsüber oder nachts.
Teilweise tagsüber 20 Minuten für eine halbe Stunde Schla.
Egal, ob man dabei ist oder nicht.
Nachts kommt er Uhrgenau um 0:00 Uhr, um 3:00 Uhr und um 5:00 Uhr und um 6:30 Uhr ist die Nacht dann vorbei.
Und ich weiß nicht, was ich tun soll?
Habt ihr Erfahrungen.
Um 3 und um 5 wird er dann noch gestillt.

Liebe Grüße und Danke schon im Voraus,

Wanda

 
6 Antworten:

Re: In den Schlaf schreien/weinen...

Antwort von KleineSonne am 11.06.2012, 18:29 Uhr

Du lässt dein Kind in den Schlaf (so lange) schreien/weinen??? Er ist noch so klein. Normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Schlaf schreien/weinen...

Antwort von Wanda73 am 11.06.2012, 18:32 Uhr

Hallo Kleine Sonne.

Das ist meine Frage!!!!
Was ich tun kann, damit er nicht so leiden muß?
In den Arm nehmen, Brust geben,singen...
Es hilft nichts.

Deshalb frage ich, was ich tun kann.
Leider nimmt er auch keinen Schnuller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Schlaf schreien/weinen...

Antwort von fiveyears am 11.06.2012, 18:35 Uhr

Meine hatte da auch mal so eine Phase. Da konnte man nebenliegen und singen und sie hat dann auch geweint. Ich habe sie dann auch immer wieder herumgetragen(was ich dann aber nicht mehr wollte) dann ging es. Am besten hat es dann fuktioniert wie ich das Gitterbett neben meines stellte und die eine Seite rausnahm und dann hielt ich ihr die Hand. Höre am besten auf dein Gefühl. Vielleicht hat er zur Zeit eine Mamaphase.
Alleine hab ich sie nie im Zimmer lassen. War immer beim einschlafen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Schlaf schreien/weinen...

Antwort von KleineSonne am 11.06.2012, 18:49 Uhr

Herrum tragen?
Elternbett?

Hilft echt nichts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Schlaf schreien/weinen...

Antwort von Princess01 am 11.06.2012, 19:08 Uhr

Mit ins Bett nehmen! Meist brauchen sie halt noch die Nähe, das hat auch nix mit verwöhnen zu tun!
Meine meckert z.Z. kurz und laut wenn man sie hinlegt und dann ist Ruhe. Aber wenn Deiner richtog weint, will er ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Schlaf schreien/weinen...

Antwort von Kerstin30 am 12.06.2012, 8:07 Uhr

Ich kenne das. Mein Sohn 19 Wochen schreit auch öfters wie am Spieß wenn ich ihn ins Bett bringe. Obwohl er todmüde ist. Wir haben ihn dann auch herumgetragen, Hand gehalten, gesunden usw Aber da hat nichts geholfen, er hat jedes Mal weitergebrüllt und manchmal geht es dann auch nicht anders, dann müssen sie halt brüllen. Aber ansonsten vielleicht versuchen, wenn du das schon nicht machst, ein festes Ritual jeden Abend vorm zu Bett gehen.Dann Ihn hinlegen, Kopf streicheln und reden. Wenn er weint kurz weinen lassen und wieder von vorne vorsingen usw. Vielleicht funktioniert es nach paar Tagen. Bei uns geht es auch seit fünf Tagen das er nur kurz meckert und dann schläft. Aber tagsüber haben wir auch noch oft ein Gebrüll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.