Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 01.03.2013, 11:47 Uhr

Argh... ja sach mal.. wieder Kindergeburtstag..

Is das schonmal jemandem passiert...? Dass ne bestimmte Menge an Kindern eingeladen wurd und nach und nach hieß es dann, ja, er is jetzt am kränkeln und wir wissen nu noch nich genau und bla und ja.. ich mein, die Kinder können da ja nu nichts für, darum geht´s ja auch nich.. aber es is wieder so typisch... dummes wetter, ey.. 5 Kinder sind eingeladen, 2 davon sind schon seit n paar Tagen nich im Kindergarten und da steh ich mit den Müttern schon in Kontakt, dass sie es bis jetzt noch nich 100pro sagen können, ob´s dann morgen klappt.. und nu kommt die Dritte mit, ihrer hustet seit heut Nacht und fiebert und sie is sich nich sicher.. ich mein, toll, die Mütter überlassen es teilweise mir, wegen anstecken und so.. klar, das soll sich nu auch keiner.. aber es is ahlt doch immer enttäuschend, vor allem dann für meinen Sohn.. ach, Mensch.. sowas Doofes... wie meinte eine der Mütter gestern..? "Ach, Mensch.. die Wintergeburtstagskinder immer..".... naja, recht hat se ja irgendwie..*grins*..

 
9 Antworten:

Re: Argh... ja sach mal.. wieder Kindergeburtstag..

Antwort von kati1976 am 01.03.2013, 11:50 Uhr

ist hier auch so, wir müssen jedes jahr verschieben im januar und februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh... ja sach mal.. wieder Kindergeburtstag..

Antwort von minimann am 01.03.2013, 11:53 Uhr

bisher hatten wir immer glück. ein schulkamerad hat auch im februar geburtstag und er feiert immer im sommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh... ja sach mal.. wieder Kindergeburtstag..

Antwort von Morle 79 am 01.03.2013, 11:53 Uhr

Öh... o.k...?! *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh... ja sach mal.. wieder Kindergeburtstag..

Antwort von mf4 am 01.03.2013, 11:55 Uhr

Hier gab es schon 1 Kindergeburtstag an dem 1 absagte weil krank 1 kam und die anderen sich gar nicht meldeten.
Das fand ich traurig und ich hoffe sowas passiert nie mehr :(
Auf den Einladungskarten steht immer BITTE UNBEDINGT RÜCKMELDUNG aber wenn ich die Nummern habe telefoniere ich den Leuten nach. Finde ich unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh... ja sach mal.. wieder Kindergeburtstag..

Antwort von mialu0409 am 01.03.2013, 11:55 Uhr

er hat im Februar Geburtstag und feiert im Sommer? Echt, wie alt ist er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh... ja sach mal.. wieder Kindergeburtstag..

Antwort von minimann am 01.03.2013, 11:57 Uhr

also nich meiner, sondern ein schulfreund und er ist 7 geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh... ja sach mal.. wieder Kindergeburtstag..

Antwort von Morle 79 am 01.03.2013, 11:58 Uhr

Ja, hab ja auch drauf geschrieben "Zu- bzw. Absagen via Anruf oder SMS an..".. gut, haben sich ja auch alle dran gehalten bis jetzt.. macht die Sache aber nich schöner... *schmoll* ;-P.. naja, nu, ich muss überlegen.. so kurzfrisitg verschieben is doch irgendwie auch nichts, oder..?! Keine Ahnung, echt... ich hasse das aber auch, wenn´s dann heißt, wir wissen es JETZT noch nich.. ich muss doch jetzt wenisgtens schon halbwehs einschätzen können, ob mein Kind so krank is, dass es morgen wohl nich können wird oder ob etwas am abklingen is.. bei einem heißt es ja auch, der läuft schon wieder rum und hüpft und springt, aber man weiß ja nich, ob nich doch noch was Ansteckendes drin steckt.. hallo..?! nervig.. Manno..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser als wenn das Kind einfach nciht kommt

Antwort von lenirettig am 01.03.2013, 13:21 Uhr

Und hinterher hieß es "ach, ich dachte das wär bei Euch angekommen, dass XY krank ist?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh... ja sach mal.. wieder Kindergeburtstag..

Antwort von nane973 am 01.03.2013, 13:21 Uhr

Hier schwebt auch gerade die Feier am Sonntag. Ist allerdings der 1. Geb.

Großeltern väterl. Seite haben abgesagt, weil Beerdigung eines guten Freundes in Bayern (wir wohnen im Norden). Sind also nicht rechtzeitig zurück...

Vater - verschollen

Patentante väterl. Seite hat seit Mittwoch Tochter mit Virus-Grippe und selber gings ihr auch nicht so dolle. Weiß ich aber nur durch Umwege und habe noch keine Absage.

Meine Eltern liegen mit einem bakteriellem Infekt flach, da aber im gleichen Haus, würden sie für nen Stündchen wohl kommen.

Ich selber hatte am Mittwoch eine außerplanmäßige OP am Fuß und kann nur bedingt humpelnd mich fortbewegen...

ABER es kommt die Patentante von meiner Seite mit ihren 5 Kindern, das wiegt die Absagen/vermutlich noch kommenden Absagen auf. Und meine Großen Kids kommen am Sonntag früher von ihrem Vater wieder und helfen bei der Bewirtung :-D

Alle anderen kommen dann irgendwann mal ;-)

Bei meinen beiden Großen gab es aber meist auch verschobene Geburtstage. Der Älteste hat zu 98% bis jetzt in den Herbstferien Geburtstag gehabt, und da war dann immer die halbe Freundesclique in Urlaub und die Mittlere hat im Januar. Da war eher mal das Wetter ein Absagegrund, weil es zu glatt war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.