Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 01.03.2013, 10:58 Uhr

Ne schnelle Meinungs-Runde (Kindergeburtstagsessen)..

Ich kann mich beim besten Willen einfachweg nich entscheiden.. mein Sohn hat morgen seinen Kindergeburtstag, und ich bin mir einfach absolut unschlüssig, was es geben soll, muss aber heut noch einkaufen etc. und mir läuft die Zeit weg, morgen is alles verplant für Friseurbesuch (Papa & Sohn, haha) und für Vorbereitungen, backen etc. ...

Entweder selbstgemachte Pizzen

oder

Nuggets und Mini-Winni-Würstchen mit Kartoffel- und/oder Nudelsalat


Aaaah, ich muss das jetzt wissen, mein Sohn is mir auch keine große Hilfe, der findet beides gut.. *ächz*

 
11 Antworten:

Re: Ne schnelle Meinungs-Runde (Kindergeburtstagsessen)..

Antwort von Huskygirl04 am 01.03.2013, 10:59 Uhr

Ich würde das zweite machen, geht fix und ich denke, da ist für jeden was dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne schnelle Meinungs-Runde (Kindergeburtstagsessen)..

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 01.03.2013, 11:00 Uhr

ich würde das zweite nehmen.....lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne schnelle Meinungs-Runde (Kindergeburtstagsessen)..

Antwort von keks79 am 01.03.2013, 11:02 Uhr

Ich würde auch das zweite machen. Meine wollen immer Pommes zum Kindergeburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne schnelle Meinungs-Runde (Kindergeburtstagsessen)..

Antwort von ösitina am 01.03.2013, 11:02 Uhr

Eher zweitens, da verschiedenes und sicherlich für jedes Kind was dabei, Ideal wären vielleicht auch noch Pommes dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne schnelle Meinungs-Runde (Kindergeburtstagsessen)..

Antwort von orry am 01.03.2013, 11:04 Uhr

ich würde nuggets, klopse, würste und pommes machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne schnelle Meinungs-Runde (Kindergeburtstagsessen)..

Antwort von Morle 79 am 01.03.2013, 11:07 Uhr

Ah, na dann haben wa´s ja, ich dank euch.. und, ja, mir sind Pommes (das Simpelste) gar nich eingefallen.. wie doof..*lol*.. allerdings hab ich keine Friteuse und ob Backofenpommes so gut ankommen..? ich mag die selber eigentlich nich besonders und superlecker sind die ja auch nich wirklich.. .. naja, wird schon irgendwie gehen, danke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne schnelle Meinungs-Runde (Kindergeburtstagsessen)..

Antwort von keks79 am 01.03.2013, 11:08 Uhr

Bei uns gibts immer Backofenpommes, da hat sich noch kein Kind beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne schnelle Meinungs-Runde (Kindergeburtstagsessen)..

Antwort von Morle 79 am 01.03.2013, 11:09 Uhr

Echt..? Ja, ich mach mir da immer so nen Kopp.. argh...*grins*.. gut, dann werd ich die mal auch noch einpacken, dank dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bei uns wirds nur geben...

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 01.03.2013, 11:11 Uhr

frankfurter (garantiert ohne pferd) *hrhr* ... obwohl ne garantie hast eh nie ...

dazu semmeln .... ;-P wie öde denkt jeder vielleicht jemand, aber immer noch das praktischste...

vorher gibts ja noch leckere sachertorte, hello kitty torte und windbeutel...

mir wird eh jetzt schon übel *g* soviel zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bei uns wirds nur geben...

Antwort von Morle 79 am 01.03.2013, 11:12 Uhr

Gab´s beim letzten Kindergeburtstag, auf dem mein Sohn war, auch.. sprich, Würstchen mit Brötchen.. ich mein, da waren noch Schlangengurken bei, aber, nu, den Kidnern hat´s scheinbar gereicht.. ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bei uns wirds nur geben...

Antwort von keks79 am 01.03.2013, 11:13 Uhr

Hier gabs auch nur Kuchen und abends Pommes mit Würstchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.