Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddy! am 01.03.2013, 11:41 Uhr

Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

Waren heute das 1. mal auf einem großen Parkplatz im Kaufhaus Parken, da stand: Frauenparkplatz!

Wie soll man das aber verstehen? Das Frauen zu "blöd" sind zum Parken ? ^^


Klar es waren unterschiede, jedes Auto total schief, oder zu weit vorne geparkt oder oder oder........^^
Und die Parkplätze sind breiter........

 
11 Antworten:

Re: Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

Antwort von mf4 am 01.03.2013, 11:44 Uhr

Du hast das erste mal einen Frauenparkplatz gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

Antwort von PaulaJo am 01.03.2013, 11:45 Uhr

Wo lebst du dass du noch nie einen Frauenparkplatz gesehen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

Antwort von ösitina am 01.03.2013, 11:45 Uhr

ich glaubs nicht, wie kann man sooo viele Jahre solche Parkplätze übersehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

Antwort von Naddy! am 01.03.2013, 11:48 Uhr

Wo gibs die denn sonst noch ????
Ich fahre ja kein Auto, nur mein Mann, und haben das 1. mal auf sowas großes geparkt, und auch er hatte das noch nicht gesehen. ^^
Ganz schlimm ich weiß

Ein kleines Parkhaus hat sowas hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

Antwort von crisgon am 01.03.2013, 11:53 Uhr

Hier gibt es das in jedem Parkhaus. In der Regel hat es weniger mit den Parkkünsten der Frauen zu tun, sondern es sind die Plätze die näher am Ausgang sind, da viele Frauen in dunklen Parkhäusern Angst vor einem Überfall haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu blöd zum Parken??????

Antwort von Mutti69 am 01.03.2013, 11:54 Uhr



Vielleicht hast du mal darauf geachten WO der Parkplatz war? Am hintersten Eckchen? Da wo es unbeleuchtet ist? Wo ein Glascontainer die Sicht verperrt?

...die gibt es zum Schutz der Frauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

Antwort von minimann am 01.03.2013, 11:54 Uhr

das du noch nie einen gesehen hast, find ich ja witzig, aber deine erklärung, wozu es die gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

Antwort von Naddy! am 01.03.2013, 11:55 Uhr

Ne das war ganz hinten, nicht in der nähe am Ausgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt sogar Elternparkplätze ;-)

Antwort von LittleRoo am 01.03.2013, 12:16 Uhr

die sind auch breiter, damit man besser aussteigen kann, bzw. Kinder bequem in den Kindersitz setzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

Antwort von kattta am 01.03.2013, 12:19 Uhr

sins auch oft videoüberwacht, aus genannten sicherheitsgründen, gerade bei mehrstöckig und nachts zumindest eine Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 13:48 Uhr

Und breiter sind die deswegen, weil Frauen in der Regel auch Kinder mit haben, kleine Kinder, die man ein- und wieder ausladen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.