Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liam-boy am 27.12.2009, 20:24 Uhr

Aptamil Milchbrei Grieß = Abendbrei?

hallo,

ich geb zwar noch keinen Abendbrei hab hier aber so Probepackungen von dem Aptamil Milchbrei grieß. Wann gibt man den? Zählt der als Abendbrei? - sorry für meine Unwissenheit :(

 
5 Antworten:

Re: Aptamil Milchbrei Grieß = Abendbrei?

Antwort von Diana2008 am 27.12.2009, 20:27 Uhr

huhu,

also man gibt ja abends brei und es sollte eben milchbrei sein.
ich habe den von milupa genommen. den mochte mein kleiner sehr gerne und habe oft birnenmus mit untergemischt. das fand er dann noch leckerer.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Milchbrei Grieß = Abendbrei?

Antwort von claudia2406 am 27.12.2009, 20:29 Uhr

hallo,

habe anfangs die gläschen von hipp und bebivita genommen. danach milupa apfel-vanille und milupa grießbrei (und grießbrei mit früchten) zum anrühren. fanden mama und sohn beide gleich lecker ;-).

lg

c&b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Milchbrei Grieß = Abendbrei?

Antwort von SkyWalker81 am 27.12.2009, 20:38 Uhr

Ja, der zählt als Abendbrei. Ich habe den auch genommen, da er wenig Zucker enthält und zudem Prebiotics, die sich positiv auf die Darmflora auswirken. Den hat mein kleiner auch lange gern gegessen (von ca. 8 Monaten bis ca.15 Monate !)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Milchbrei Grieß = Abendbrei?

Antwort von liam-boy am 27.12.2009, 20:40 Uhr

gabs bei euch danach noch ne Flasch oder hat der ausreichend gesättigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Milchbrei Grieß = Abendbrei?

Antwort von Diana2008 am 27.12.2009, 20:43 Uhr

er hat meist 1,5 portionen bekommen...ich hätte bei soviel brei , aber er fand es lecker . okay mag auch kein joghurt etc....von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.