Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 04.04.2011, 11:04 Uhr

Antibiotika und Stillen

Hat jemand von euch während der Stillzeit mal ein Antibiotikum eingenommen und durfte weiter stillen?

Wenn ja, welches denn?
Hat jemand Cefixim verschrieben bekommen?

Bin gerade etwas verunsichert weil mein Hausarzt mir gerade ein Antibiotikum verschrieben hat das ich wohl nehmenn darf. Jetzt steht aber in der Packungsbeilage, dass man dieses Präparat in der Stillzeit nicht einnehmen darf oder die Milch in der Zeit abpumpen und verwerfen soll

Beim Doc ist das Telefon natürlich gerade dauerbesetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.