Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 04.04.2011, 10:55 Uhr

Paula

Wie kannst du nur? Du musst schon Händchen halten... sorry aber meine Großen würden mir n Vogel zeigen, wenn ich sie wie Babys behandeln würde. Ich komme gern zum Krankenbesuch mit Fresspaket und zum Entertainment aber erwachsene Kinder bekommen sowas gut alleine hin.

 
6 Antworten:

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 04.04.2011, 11:03 Uhr

Klar, er wollte sogar mit dem Bus zum Krankenhaus fahren,aber das wollte ich nun auch nicht.Also hat Opa ihn gefahren,wenigstens etwas :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 11:05 Uhr

Die Katze sitzt sicher noch händchenhaltend am Bett, wenn das Jüngelchen 43 ist. Im KH haben die echt komisch geglotzt als mein Großer aufwachte und wir 15min später in die Caféteria gegangen sind... wir sind keine Weicheier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 04.04.2011, 11:10 Uhr

Kann ich toppen,mein Sohn ist beim letzten mal ein paar Stunden nach der OP im Pub aufgetaucht weil "ihm langweilig war".Ich konnte ihn nur mit Müh und Not überreden zurück in die Klink zu gehen.Am nächsten morgen hat er solange auf die Ärzte eingeredet bis sie ihn entlassen haben,lach.Ach ja,direkt nach der ersten OP hat er mit der Schwester der Intensivstation geflirtet und sie zum Essen eingeladen.Die gleiche Schwester war nach der letzten OP auch da und hat es ihm erzählt,er wusste da nichts mehr von und und grinste sich einen ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 11:13 Uhr

Scheint also auch kein Weichei zu sein total geil. Wir sind auch alle so, rumliegen und jammern ist nicht so unser Ding.
Ich muss im Sommer ins KH und so bald ich mit den Krücken klar komme versuche ich auch in die Caféteria zu kommen, raus zum Rauchen und den schönen Krankenpflegern hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 04.04.2011, 11:16 Uhr

Das sagen alle Ärzte,die Raucher sind immer viel schneller auf den Beinen als die Nichtraucher.Als ich letztes Jahr im KH lag galt ich als IAP:Immer abwesender Patient :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sind doch mal gute Aussichten

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 11:19 Uhr

Vonwegen Rauchen ist schädlich
Ich lag mal wegen Lungenentzündung im KH und da faltete mich der Dok richtig zusammen... ich rauchte dann nur noch heimlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.