Elternforum Rund ums Baby

Mein Sohn wird gerade operiert...

Anzeige kindersitze von thule
Mein Sohn wird gerade operiert...

PaulaJo

Beitrag melden

...schon wieder. Die letzte OP (vor 6 Wochen) ist schief gegangen (im wahrsten Sinne des Wortes) und jetzt ist er in einem anderen Krankenhaus mit einem sehr guten Handchirurgen.Nachher fahre ich ihn besuchen. Ich hasse solche Tage.

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Halte Euch ganz fest die Daumen dass alles klappt

+sumsebiene+

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

drück ganz fest die Daumen, das alles Gut wird.. was wird denn gemacht bi deinem Sohn ?

PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Er hat sich letztes Jahr eine Sehne an seinem Ringfinger durchtrennt,ist operiert worden,aber der Finger blieb stark gebeugt.Mitte Februar wurde er erneut operiert,der Finger war danach noch viel krummer und gefühllos.Heute wird die Sehne komplett entfernt. Danke ihr lieben :-)

+sumsebiene+

Beitrag melden

oh, das hört sich nicht gut an.. Daumen sind gedrückt.. melde dich, ob (dieses mal dann) alles gut gegangen ist..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Diesmal geht ganz bestimmt alles gut!!!

Mamamia68

Beitrag melden

Oh nein, immer noch die Hand...shit Ich verstehe Dich, egal wie Groß sie sind, wir werden uns immer Sorgen machen. Alles Gute für Deinen Sohn LG

Mamamia68

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamia68

Daumen sind feste gedrückt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wenn mein kind im op wäre , wäre ich auch im kh

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das Kind von Paula ist aber schon größer

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

aber das ist ja nichts neues

Mamamia68

Beitrag melden

sollte sie lieber den Schnabel halten......

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Ich glaube ihr Sohn würde sich schön bedanken wenn sie Händchenhaltend da sitzen würde

PaulaJo

Beitrag melden

Das ist fein für dich Hello Kitty.Da ich hier aber noch einen geistig behinderten Menschen morgens zu versorgen habe und mein Sohn fast 19 ist und bald Vater wird habe ich mir gedacht das mein Vater ein guter Ersatz für mich ist,denn der war bis eben bei ihm.

nilo1988

Beitrag melden

...und sich ein Erwachsener junger Mann über die Mutti die die ganze Zeit am Krankenhausbett steht auch sooooooooooooooo wahnsinnig freut.

PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Gerade er,er ist ein typischer Adhsler,wenn er aus der Narkose erwacht ist er unausstehlich,grins. Ich warte bis er richtig wach ist bevor ich da hin fahre :-)

nilo1988

Beitrag melden

Na dann... Das wird schon!

nest84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ich drück euch die Daumen!

Michaela85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest84

Drücke auch ganz fest die Daumen

mf4

Beitrag melden

Ich drücke deinem Sohn die Daumen, daß alles gut wird. Mein Großer ist 22 aber es ist nicht anders als wenn sie klein sind.Er hatte auch eine und eine zweite Hand-OP im letzten Jahr und ich hatte die selben Sorgen wie immer, wenn was mit den Kindern ist... er wachte aus der Nartkose auf und als erstes sah er MUDDA... ich glaube er fands toll oder er grinste nur von den Drogen. lG mf4

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde solche Tage auch hassen! Meine Daumen sind gedrückt, dass dieses Mal alles gut wird! Viele Grüße..