nilo1988
Also, was wird heute bei euch in die Futterluke geworfen? Bei uns gibt es Resteressen. Muss weg... sonst wird es schlecht. Bratkartoffeln, Nudeln und cordon bleu... Bin ich froh, dass ich nicht kochen muss und es eine Bing gibt.
Mal wieder einen Süßen Tag einlegen
Bratwurst, kartoffeln, erbsen und Möhren..
Ich werd die Grillreste von gestern irgentwie verarbeiten. Weiß noch nicht genau wie, aber das Ergebnis ist dann das Mittagessen!
Wir machen daraus immer ein art Gulasch. Alles kleinschneiden und mit zwiebeln in einer Pfanne anbraten, ablöschen mit Wasser oder Brühe, bisschen Köcheln lassen, evt abbinden fertig. Dazu gibt es Reis, Nudeln oder Baguette. LG
Nichts.
Ich hab keine Lust heute auf kochen. Wie gut das die Kleine Mittags noch die Flasche bekommt.
komme gerade erst vom einkaufen und springe nich gleich an den herd
Nudeln mit Bolognesesoße
Kartoffel-Hackauflauf mit Zucchini und Schafskäse
Bei uns gibt es heute frischen Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Feta, Mais) mit Putenfleisch...
Kartoffel- Gemüse Auflauf von gestern. Kochen ist derzeit echt nicht meine liebste Beschäftigung, da machen die Kurzen immer Stress. Alles andere geht mittlerweile.
heute: blätterteig gefüllt mit spargel, schinken, frühlingszwiebel, geriebenen käse. dazu: spargel-kartoffel-salat
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen