Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggel78 am 04.04.2011, 10:47 Uhr

Na toll

eben rief die Schule an..
Erna hat auch dolle Kopfschmerzen... wird jetzt von meinem Freund abgeholt...

KACK Wetter

 
6 Antworten:

Dingens holt Erna ab?

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 10:50 Uhr

Mensch, da hast du einen tollen Dingens!

Ach ja... hallöchen Schnuggel!

Wetter ist wirklich zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tröt hier auch kopfschmerzen

Antwort von TiBi2009 am 04.04.2011, 10:51 Uhr

beklopptes wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dingens holt Erna ab?

Antwort von Schnuggel78 am 04.04.2011, 10:52 Uhr

Huhu Fräulein Nilo
ja macht er, weil ich Egon zu Hause hab...
Der hat heute morgen verpennt.... Und bei dem Wetter wollte ich nicht mit Egon los, da hat Dingens sich angeboten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will auch so einen Dingens

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 10:53 Uhr

Ich will auch so einen Dingens nicht mal meiner Großer, der ab und an einspringt ist da, er ist im Internat. Ich bin also völlig unbemannt.

Hallo erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch so einen Dingens

Antwort von Schnuggel78 am 04.04.2011, 10:54 Uhr

Huhu Muddii...
Hab dich vermisst über´s WE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Muddi hatte ein tolles WE

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 11:00 Uhr

Am Samstag und Sonntag waren wir von 10 bis 19Uhr nur draußen... das Wetter war viel zu schön um zu hause herumzuhängen.
Spielplatz, Biergarten und gestern Picknik mit 5 Erwachsenen, 5 Kindern, 3 Hunden und jede menge Matsch für die Kids (die irre Spaß hatten).
Und... ich bin braun geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.