Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 08.06.2012, 15:15 Uhr

Angst vor einer neuen Beziehung....?

ich hab jemanden kennengelernt u. habe aber Angst vor einer neuen Beziehung....? das es wieder schief geht, das mein großer mit den neuen partner nicht zurecht kommt usw.........

habt ihr tips.......wie ist das bei euch...?

 
2 Antworten:

Re: Angst vor einer neuen Beziehung....?

Antwort von Steffi528 am 08.06.2012, 15:19 Uhr

In der Ruhe liegt die Kraft.

Wenn Du Dich überrumpelt fühlst (von der neuen beziehung, von Deinen Gefühlen, von der Situation) dann lass Dir die Zeit, die Du brauchst.

Wenn der jemand für Dich wichtig ist und Du möchtest es Dir "warm" halten, dann sprich mit ihm über deine gefühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einer neuen Beziehung....?

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 15:51 Uhr

Ich habe Angst...

nicht vor mir
nicht vor etwas neuem
nicht davor, dass es mit den Kindern nicht passt
aber vor den unberechenbaren Gefühlen der Männer
die sich eben so schnell verlieben wie entlieben

Kein Tipp...
ich versuche nur mich nicht zu verlieben... dann gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.