Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 18.10.2018, 11:30 Uhr

Amazon Prime Video Channels?

Ich hatte den Circus-Channel drei Monate lang getestet - und kaum genutzt. Dort laufen britische und skandinavische Krimiserien, aber außer einer schwedischen Serie habe ich nichts angesehen. Einerseits weil ich vieles schon kannte, andererseits weil viele der britischen Serien nicht im Original abrufbar waren, sondern nur auf Deutsch. Ich habe die Testphase dann auslaufen lassen und nicht verlängert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.