Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 10.07.2012, 14:18 Uhr

also ich hatte schon zig mal scharlach

aber so ein weisses dreieck hatte ich nie. ich hatte enorme schluckbeschwerden, konnte kaum meinen eigenen speichel schlucken und ich hatte fieber. bei scharlach hat man auch eiterflecken auf den mandeln. solange das kind spielt, es kein fieber hat, würde ich mir mal gar keine sorgen machen. wenn die schmerzen schlimmer werden, würde ich es erst mal 2 tage mit ibuprofen versuchen. sollte es nicht besser werden od. gar fieber dazu kommen, würde ich zum doc.

lg v. die scharlach nie als kind hatte aber als erwachsene schon ca. 10 mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.