Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.08.2017, 16:51 Uhr

Allein!

Ich hätte es mir auch anders gewünscht aber hatte nie eine Oma und meinen einzigen Opa (den ich selten sah) habe ich als Kind verloren.
Sittende Großeltern hatten meine Kinder auch nicht. Klar anders wäre schön gewesen aber man kann es nicht erzwingen.

Neidisch sein auf den Fight der Omas musst du nicht. Das stelle ich mir nämlich auch ziemlich ätzend vor.
Übrigens bin ich inzwischen Oma, ganz ohne Fight. Wir wohnen in einem Ort aber dennoch sehe ich mein Enkel nicht so oft wie die andere Oma. Sie ist Rentnerin, hat mehr Zeit und ich nehme dafür die Kleine gern mal übers WE oder wir treffen uns einfach um was zusammen zu machen.
Kontakt gibt es aber nahezu täglich, sei es per whatsapp oder Telefon.

Eine heile Welt bieten... hm... im kleinen familiären Rahmen hast du doch deine heile Welt. Mutter-Vater-Kinder. Ich bin seit gefühlt 100 Jahren Alleinerziehend.
Es gibt Dinge, die ich nicht ändern oder kompensieren kann aber ich denke unsere kleine Welt ist ziemlich okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.